FILMOGRAPHIE
ADRIENNE-JOI JOHNSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
John Singletons Baby Boy
("Baby Boy")
(USA)
mit Tyrese Gibson, Taraji P. Henson
 
Regie: John Singleton
 
Länge: 125 Min.

Das Leben kann so hart sein zu einem Jungen, der doch nur die angenehmen Seiten des Daseins auskosten möchte. Jody (Tyrese Gibson) ist jung, schwarz, arbeitslos - und lebt, wie es sich für einen "Baby Boy" gehört, natürlich noch bei seiner Mama Juanita (Adrienne-Joi Johnson). Dabei mangelt es ihm nicht an Freundinnen. Eigentlich hat er sogar zwei gleichzeitig, (wobei eine die beinahe Verflossene ist)- und mit denen hat er natürlich auch jeweils ein Kind. Aber warum sollte er sich der Verantwortu...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher