FILMOGRAPHIE
ANNE RATTE-POLLE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Die Nacht singt ihre Lieder
(D)
mit Frank Giering, Anne Ratte-Polle
 
Regie: Romuald Karmakar
 
Länge: 95 Min.

Ein junges Paar in der Großstadt. Sie (Anne Ratte-Polle) ist voller Energie und Lebenslust; sie will Spaß haben und glücklich sein. Er (Frank Giering) ist der Vater ihres gemeinsamen Babys und Schriftsteller, doch sein Leben ist ins Stocken geraten. Niemand will drucken, was er schreibt, und mit jeder Absage schwindet die Hoffnung auf künstlerischen Erfolg. So sitzt er den ganzen Tag auf dem Sofa und liest. ...

2019:
Es gilt das gesprochene Wort
("Bezness")
(D/F)
mit Anne Ratte-Polle, Ogulcan Arman Uslu
 
Regie: Ilker Catak
 
Länge: 120 Min.

Gegensätzlicher könnten die Lebenswelten von Marion (Anne Ratte-Polle) und Baran (Ogulcan Arman Uslu) kaum sein, als sie sich am Strand von Marmaris zum ersten Mal begegnen: Marion, die selbstbewusste, unabhängige Pilotin aus Deutschland, trifft auf Baran, den charmanten Aufreißer wider Willen, der von einem besseren Leben jenseits des Bosporus träumt. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher