FILMOGRAPHIE
FRED DALTON THOMPSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Sinister
("Sinister")
(USA)
mit Ethan Hawke, Juliet Rylance
 
Regie: Scott Derrickson
 
Länge: 114 Min.

Die Familie Oswalt zieht in ihr neues Haus in einer Kleinstadt in Pennsylvania. Vater Ellison (Ethan Hawke) ist Kriminalautor, der wahre Verbrechen in seinen Romanen verarbeitet. Sein letzter Besteller "Kentucky Blood" liegt schon Jahre zurück, nun hofft er, durch ein unaufgeklärtes Massaker an einer Familie, bei dem ein kleines Mädchen spurlos verschwand, auf einen neuen Stoff. Dass er für seine Nachforschungen nicht nur in die Nähe des Tatorts zieht, sondern direkt in das Haus des Verbrechens,...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher