FILMOGRAPHIE
JIM PIDDOCK (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Der Todesengel aus der Tiefe
("Mermaid Chronicles Part 1: She Creature")
(USA)
mit Rufus Sewell, Carla Gugino
 
Regie: Sebastian Gutierrez
 
Länge: 87 Min.

Irland 1905: Angus Shaw (Rufus Sewell) und seine hübsche Frau Lillian (Carla Gugino) führen eine Jahrmarktshow, die auf Monstrositäten aller Art spezialisiert ist. Zombies und andere Schreckensgestalten werden hier einem zahlenden, meist aber aggressiv-betrunkenen Publikum vorgeführt. Lillian selbst tritt dabei als Meerjungfrau in Erscheinung. Raffiniert spielen sich die beiden die Bälle zu, wenn die Zuschauer nicht zufrieden sind. Die Shaws sind mit allen Wassern gewaschen. Die Umsätze sind zuf...

2007:
Fantastic Movie
("Epic Movie")
(USA)
mit Kal Penn, Adam Campbell
 
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
 
Länge: 92 Min.

Dies ist die Geschichte von vier Waisen, die vom Schicksal zusammengebracht wurden. Sie wussten es noch nicht, aber sie waren zu etwas Großem bestimmt. Etwas Fantastischem. Unsere Geschichte beginnt mit Lucy (Jayma Mays), die von einem netten alten Museumskurator (David Carradine) aufgezogen wurde. Dummerweise wird er im Louvre von einem Albinomönch ermordet, kann Lucy kurz vor seinem Tod aber noch einen ganz besonderen Code übermitteln. Durch Break-Dancen und eine geheime Nachricht auf der Mona...


2010:
Ich sehe den Mann deiner Träume
("You Will Meet A Tall Dark Stranger")
(USA/E)
mit Antonio Banderas, Naomi Watts
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 98 Min.

Eines Tages wird Alfie (Anthony Hopkins) mitten in der Nacht wach. Er wird von Panik ergriffen. Die Vorstellung seiner eigenen Sterblichkeit schnürt ihm den Hals zu, bis ihm keine Luft mehr zum Atmen bleibt. Obwohl er seit 40 Jahren verheiratet ist, verlässt er von heute auf morgen seine Frau Helena (Gemma Jones), um seiner verlorenen Jugend nachzujagen. Helena ist am Boden zerstört. Nach einem misslungenen Selbstmordversuch und der vergeblichen Hoffnung auf Trost durch Medizin und Therapie such...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher