FILMOGRAPHIE
JON STEWART (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Leben und Lieben in L.A.
("Playing By Heart")
(USA)
mit Gillian Anderson, Angelina Jolie
 
Regie: Willard Carroll
 
Länge: 121 Min.

Acht Tage lang sind wir zu Gast in Los Angeles, der Stadt der Reichen und Schönen im Süden Kaliforniens. In dieser Zeit lernen wir einige ganz unterschiedliche Charaktere kennen. Zum Beispiel Hannah (Gena Rowlands) und Paul (Sean Connery), beide seit 40 Jahren miteinander verheiratet. Hannah hat eine erfolgreiche Koch-Show - aber glücklich ist sie nicht (mehr=: Paul leidet an einem Hirntumor, versucht aber so weiterzuleben, als sei nichts geschehen. Als er ihr auch noch gesteht, dass er sie vor ...

1999:
Big Daddy
("Big Daddy")
(USA)
mit Adam Sandler, Joey Lauren Adams
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 93 Min.

Er ist schon über 30, aber erwachsen werden will Sonny Koufax (Adam Sandler) trotzdem nicht: Während seine Freunde heiraten und Kinder bekommen, ist er selbst noch ein großes Kind. Er hat zwar inzwischen ein Jura-Studium abgeschlossen, jobbt aber lieber einmal die Woche als Kassierer und bekommt mit dem Geld aus, das er aus einer Unfallrente kassiert. Auch sonst scheint nichts seinen geregelten Weg zu gehen: Seine Freundin Vanessa (Kristy Swanson) hat ihn gerade sitzen gelassen, weil er einfach ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher