FILMOGRAPHIE
MICHAEL EKLUND (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
("K-9: P.I.")
(USA)
mit James Belushi, Gary Basaraba
 
Regie: Richard J. Lewis
 
Länge: 90 Min.

Die Kollegen singen schon das "Auf Wiedersehen": Detective Thomas Dooley (James Belushi) und sein Hund Jerry Lee haben es geschaft, zusammen dürfen sie in den wohlverdienten Ruhestand. Aber so ganz hat Dooley sich damit noch nicht abgefunden und als er an seinem ersten "freien Tag" aus einer Kneipe nach Hause kommt und etwas verdächtiges beobachtet, schreitet er ein. Er kann noch nicht ahnen, dass der harmlose Einbruch, den er da unterbrochen hat, vom FBI untersucht wird und Dooley plötzlich Hau...

Die Redaktions-Wertung:60 %
2013:
The Call - Leg nicht auf!
("The Call")
(USA)
mit Halle Berry, Abigail Breslin
 
Regie: Brad Anderson
 
Länge: 95 Min.

Es beginnt wie ein ganz normaler Arbeitstag für Jordan Turner (Halle Berry), die in der Notrufzentrale von Los Angeles arbeitet. Sie scherzt mit den Kollegen, flirtet mit Officer Paul Phillips (Morris Chestnut), und wickelt routiniert und hochkonzentriert die eintreffenden Notrufe ab. Bis auf einen: Als ein verzweifeltes Mädchen den Einbruch in ihre Wohnung meldet und die Verbindung kurz unterbrochen wird, drückt Jordan reflexartig auf Rückruf. Ein fataler Fehler, denn das Klingeln verrät dem Ei...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher