FILMOGRAPHIE
ORNELLA MUTI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1980:
Flash Gordon
("Flash Gordon")
(GB)
mit Sam Jones, Melody Anderson
 
Regie: Mike Hodges
 
Länge: 112 Min.

In einer kleinen Maschine macht sich der Football-Star Flash Gordon (Sam Jones) auf den Weg nach Hause. Einziger weiterer Fluggast an Bord ist die Reiseführerin Dale Arden (Melody Anderson), die Flash schon am Tag zuvor am Pool aufgefallen ist und nach der er sich an der Rezeption erkundigt hatte. So ist er eigentlich ganz froh, sie wiederzusehen - allerdings könnten die Umstände angenehmer sein. Denn schon bald gerät der Flieger in Turbulenzen und durchbricht eine merkwürdige rote Nebelwand ......

Die Redaktions-Wertung:10 %
1997:
Widows - Erst die Ehe, dann das Vergnügen
(D)
mit Eva Mattes, Ornella Muti
 
Regie: Sherry Hormann
 
Länge: 94 Min.

Elisabeth Bernsdorf (Katja Flint), Maria Sommer (Ornella Muti) und Molly Dollinger (Eva Mattes) sind dicke Freundinnen - alle 3 verheiratet, aber alle 3 nicht glücklich. Elisabeth hat den 25 Jahre älteren Charles (Martin Benrath) geehelicht, inzwischen ist er ihr aber zu spießig geworden. Das Abenteuer sucht sie bei dem Musiker Vince Travelli (Heino Ferch). Als Elisabeth eines Tages glaubt, ihr Mann sei bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, ist sie nur im ersten Moment erschüttert und be...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher