FILMOGRAPHIE
PAUL OLIVER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Fesseln der Lust
("Sexual Predator")
(USA)
mit Angie Everhart, Richard Grieco
 
Regie: Robert Angelo
 
Länge: 84 Min.

Der Fotograf J.C. Gale (Richard Grieco) ist ein gutaussehender Mann mit unstillbarem sexuellen Appetit. Er schätzt besonders die harten Spielchen im Bett, Schläge, Strangulation kurz vor dem Moment. Bei einer dieser wilden Nächte kommt die attraktive Linda Bevins ums Leben. Gale landet vor Gericht, doch er hat Glück: Man befindet ihn des Totschlages für schuldig und er wird zu einer Bewährungsstrafe von 5 Jahren verurteilt. Gleichzeitig muss er ein Supervising-Programm durchlaufen. Zweimal die W...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher