FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Deadly Little Secrets - Plakat zum Film

DEADLY LITTLE SECRETS

("Deadly Little Secrets")
(USA, 2001)


Regie: Fiona Mackenzie
Film-Länge: 92 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 DVD/Blu-ray-Start:
 21.05.2003

"Deadly Little Secrets" - Handlung und Infos zum Film:


Steph(anie) (Dina Meyer) und Polizist Cole (Dylan Walsh) führen eine harmonische Beziehung. Das ändert sich allerdings, als Kyra (Michele Hicks) anruft und in ihr Leben tritt. Sie ist angeblich Stephs Schwester und gerade wieder clean. Für die erste Zeit braucht sie ein Dach über dem Kopf und so zieht sie bei Cole und Steph ein. Cole ist zur Zeit vom Dienst suspendiert, da er den Tod seines Bruders noch nicht verkraftet hat. Über seinen Freund Jack (Gary Chalk) lässt er jedoch Nachforschungen über Kyra anstellen.

Schon bald stellt sich heraus, dass da irgendwas an der Schwester-Geschichte faul ist. Cole schmeißt Kyra raus. Doch bald schon muss er feststellen, dass auch seine Freundin ein zweifelhaftes Vorleben hat. Beide Frauen haben mit Dr. Gordon Childs (Craif Sheffer) zu tun. Einst war er ein umjubelter Sportarzt, dann wurde er zum Edeldrogendealer für Supersportler. Schließlich hat ihm der Stoff selber zugesetzt.

Mittlerweile ist er der Hauptverdächtige in diversen Mordfällen. Immer wurde den Opfer die identische Substanz in der gleichen tödlichen Menge gespritzt. Cole steckt mitten in den Verwicklungen, in die neben den beiden „Schwestern“ auch das FBI verstrickt ist. Sie alle wollen den Doc dingfest machen...

"Deadly Littler Secrets" ist eine kurzweilig erzählte, spannende Geschichte mit einem leider wenig spannenden Show-Down. Besonders die Darstellung der FBI-Beamten am Ende ist ein wenig seltsam. Da laufen sie doch alleine in das Haus des Bösewichts, die Pistole und eine helle Taschenlampe voran (!). Wahrscheinlich damit die Jungs auch mit dem ersten Schuss getötet werden können...


Die Redaktions-Wertung:60 %

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum