FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz - Plakat zum Film

TABLE 19 - LIEBE IST FEHL AM PLATZ

("Table 19")
(SF/USA, 2017)


Regie: Jeffrey Blitz
Film-Länge: 87 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 17.08.2017

 DVD/Blu-ray-Start:
 11.01.2018

 Streaming-Start:
 07.07.2018

 (WOW (sky))

"Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" - Handlung und Infos zum Film:


Eigentlich sollte Eloise McGarry (Anna Kendrick) Brautjungfer ihrer besten Freundin Francie Millner (Rya Meyers) sein. Dann aber trennte sich ihr Freund Teddy (Wyatt Russell), der Bruder der Braut, kurzerhand per SMS von ihr. Und damit war Eloise auch als Brautjungfer Geschichte. Trotzdem entscheidet sie sich, erhobenen Hauptes zur Hochzeit zu gehen - und wird dann an einem Tisch im hintersten Eck des Festsaals platziert.

Bei der Millner-Grotsky-Hochzeit sitzen an Tisch 19 ausschließlich Gäste, die man hatte einladen müssen, bei denen aber niemand damit gerechnet oder erwartet hätte, dass sie auch tatsächlich kommen. Jeder an diesem Tisch ist aus einem anderen Grund erschienen, jeder hofft, dass sich mit dieser Feier etwas verändern wird. Vom früheren Kindermädchen der Braut, über einige beliebig ausgewählte Geschäftspartner des Brautvaters und die ehemals beste Freundin der Braut bis hin zu einem entfernten Verwandten mit schlechtem Ruf.

Im Laufe der Hochzeitsfeier werden die Geheimnisse von jedem Gast an Tisch 19 enthüllt, lernt Eloise einiges über die anderen und auch über sich. Freundschaften und sogar eine kleine Romanze können sich unter den merkwürdigsten Umständen entwickeln...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum