FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Undercover - In Too Deep - Plakat zum Film

UNDERCOVER - IN TOO DEEP

("Undercover")
(USA, 1999)


Regie: Michael Rymer
Film-Länge: 95 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 06.01.2000

 DVD/Blu-ray-Start:
 31.10.2000

 Streaming-Start:
 01.06.2001

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 17.07.2004

 (PRO 7)

"Undercover - In Too Deep" - Handlung und Infos zum Film:


Ihr Job ist so gefährlich wie ihre Gegner: Undercover-Cops, die in Gangs eingeschleust werden um die schlimmsten der Verbrecher zu überführen, leben auf einem schmalen Grat zwischen Gesetz und Gefängnis. Der junge Polizist Jeff Cole (Omar Epps) ist so einer. Er versucht als J. Reid, Drogendealer vom Lande, das Vertrauen von "God" (LL Cool J) zu gewinnen. Der kontrolliert 80 Prozent des Drogenhandels in Cincinatti und ist bei den Mittellosen sehr beliebt. Schließlich übernimmt er deren Miete, wenn sie ihm Lagerraum zur Verfügung stellen.

Als Jeff in einen Hinterhalt gerät, aus dem er sich nur mit Waffengewalt befreien kann, zieht sein Boss die Konsequenzen: J. Reid muss aus der Stadt verschwinden. Doch lange geht das neue Leben von Jeff nicht gut. Er muss wieder zurück, da nur er den langersehnten Schachzug landen kann. Doch jeff hat sich verändert, zu tief steckt er in der Materie drin. Und seine Kollegen machen sich langsam Sorgen, ob er in der entscheidenen Sekunde richtig reagieren wird...

Ein australischer Regisseur wagt einen Blick in die vielschichtige und skrupelose Welt des organisierten Verbrechens. Dabei hat er die Hauptrollen mit einem Jungstar, der unter anderem in "Scream 2" zu sehen war, und einem Rap-Star besetzt; zusätzlich sorgt noch Pam Gier für eine Verstärkung der illusteren Crew.

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum