FILMOGRAPHIE
DANIEL SANCHEZ AREVALO (REGIE)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
DunkelblauFastschwarz
("Azuloscurocasinegro")
(E, 2006)
mit Quim Gutierrez, Marta Etura
Regie: Daniel Sanchez Arevalo
Länge: 105 Min.

"dunkelblaufastschwarz" ist ein Seelenzustand, eine ungewisse Zukunft, eine Farbe: Eine Farbe, die wir nicht immer sofort erkennen und die sich abhängig von Licht, Medium und Stimmung verändert: Jorge (Quim Gutierrez) hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört. ...


  DVD:  14.99 EUR

© 1996 - 2014 moviemaster.de

 
Stand: 29.09.2014


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: 28.09.2014

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 7.6.7; © 2002 - 2014 by Frank Ehrlacher