FILMOGRAPHIE
ERIC GUIRADO (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Der fliegende Händler
("Le fils de l'Ecipier")
(F)
mit Nicolas Cazale, Clotilde Hesme
 
Regie: Eric Guirado
 
Länge: 96 Min.

Antoine (Nicolas Cazale), 30 Jahre alt, ist ein Junggeselle wie er im Buche steht. Möbel gibt es kaum in seiner Wohnung, er lebt aus den unausgepackten Kartons. Oder aber von seiner attraktiven Nachbarin Claire (Clotilde Hesme), in die er heimlich verliebt ist. Er schlägt sich in der Großstadt, wo er nie richtig angekommen ist, als Kellner durch und träumt von einer eigenen Supermarktkette. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher