DVD-/Blu-ray-Starts:
Neue Kauf-DVDs/Blu-rays ab 25.03.2013

ab 28.03.:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2
(USA, 2012)
mit
Robert Pattinson, Kristen Stewart
 
Regie: Bill Condon
 
Länge: 116 Min.

Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das "Leben" und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. ...


 
ab 30.03.:
Back In The Game
(USA, 2012)
mit
Clint Eastwood, Amy Adams
 
Regie: Robert Lorenz
 
Länge: 111 Min.

Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Aber er will sich partout nicht auf die Reservebank abschieben lassen. Dabei hat er gar keine Wahl. Denn die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen, zumal die Verhandlungen um den phänom...


 

 

Neu auf DVD ab 18.03.2013Eine Woche zurückEine Woche vorNeu auf DVD ab 01.04.2013

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher