FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Voll verkatert - Plakat zum Film

VOLL VERKATERT

("Nine Lives")
(USA, 2016)


Regie: Barry Sonnenfeld
Film-Länge: 87 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 17.11.2016

 DVD/Blu-ray-Start:
 31.03.2017

 Streaming-Start:
 18.12.2017

 (WOW (sky))

"Voll verkatert" - Handlung und Infos zum Film:


Tom Brand (Kevin Spacey) ist megaerfolgreich, unfassbar reich - und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Der Milliardär mit dem Monster-Ego hat nur ein Ziel: Er will den höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre bauen. Für sein Superprojekt pfeift Workaholic Tom auf alles und jeden - sogar auf seine Familie.

Seine leidgeprüfte Frau Lara (Jennifer Garner) und sein erwachsener Sohn David (Robbie Amell), den Tom immer vernachlässigt hat, haben längst aufgegeben, während Toms Tochter Rebecca (Malina Weissman) weiter verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihres Vaters ringt. Zu ihrem elften Geburtstag hat sie nur einen Wunsch - denselben wie jedes Jahr: Rebecca möchte unbedingt eine Katze. Tom verabscheut die Viecher, steht dann aber doch widerstrebend in der mysteriösen Tierhandlung des schrulligen Felix Perkins (Christopher Walken). Und der sonderbare Kauz hat genau das richtige Präsent für Tom: Kater Mr. Kuschelpuschel.

Auf dem Weg zur Geburtstagsparty seiner Tochter hat Tom einen schweren Unfall. Er fällt ins Koma - und findet sich zu seinem Entsetzen im Körper des Katers Mr. Kuschelpuschel wieder. Während sein labiler Gesundheitszustand in der Geschäftswelt zu wilden Spekulationen und unglaublichen Intrigen mit schwerwiegenden Folgen führt, kämpft Tom mit allen tierischen Mitteln um sein Leben und seine Firma. Hilfe erhofft er sich dabei von Felix Perkins.

Wird Tom Brand einen Weg zurück in seinen menschlichen Körper finden? Werden seine Frau Lara und seine Tochter Rebecca die Verschwörungen durchschauen und zu ihm halten? Und wird es seinem Sohn David gelingen, das drohende Unheil von der Firma abzuwenden...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.972 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum