FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Body Of Evidence - Plakat zum Film

BODY OF EVIDENCE

("Body Of Evidence")
(USA/D, 1993)


Regie: Uli Edel
Film-Länge: 100 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 08.04.1993

 DVD/Blu-ray-Start:
 05.03.2009

"Body Of Evidence" - Handlung und Infos zum Film:


Der Millionär Marsh wird tot in seinem Bett gefunden, Todesursache: Herzinfarkt. Nichts ungewöhnliches, wäre da nicht seine Sekretärin Joanne Braslow (Anne Archer), die behauptet, er sei bewusst in den Tod getrieben worden. Übeltäterin: Seine Frau Rebecca Carlson (Madonna), die auch seine Millionen erben soll. Sie habe ihn mit immer wilderen Sexpraktiken in den Tod getrieben.

Joanne bringt den Fall zur Anklage. Rebeccas Anwalt Frank Dulaney (Willem Dafoe) ist von der Unschuld seiner Mandantin überzeugt und sicher, den Fall in kürzester Zeit zu gewinnen. Dann demonstriert Rebecca aber auch ihm ihre "weiblichen Reize"...

Von der Idee her klingt die Story recht interessant, die Umsetzung ist jedoch mehr als mangelhaft: Der Film setzt vor allem auf die Popularität von Pop-Star Madonna und ihre freizügigen Eskapaden. Spannung kommt dadurch kaum auf.


Die Redaktions-Wertung:30 %

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum