FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme - Plakat zum Film

CHUCK UND LARRY - WIE FEUER UND FLAMME

("I Now Pronounce Chuck And Larry")
(USA, 2007)

Regie: David Dobkin
Film-Länge: 110 Min.
 
"Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" auf DVD bestellen
DVD:  7.85 EUR
  


 Kino-Start:
 27.09.2007

 DVD/Blu-ray-Start:
 31.01.2008

 Pay-TV-Start:
 14.12.2008

 Free-TV-Start:
 18.04.2010

"Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" - Handlung und Infos zum Film:


Als dicke Freunde und Feuerwehrmänner wissen Larry Valentine (Kevin James) und Chuck Levine (Adam Sandler) schon seit langem, dass sie sich aufeinander jederzeit verlassen können. Obwohl die beiden total verschiedene Typen sind – Chuck ist ein umtriebiger Playboy, der nichts anbrennen lässt und Larry kümmert sich nach dem Tod seiner geliebten Frau als allein erziehender Vater um seine beiden Kinder. Aber als er jetzt erfährt, dass seine kleinen Kinder keinerlei Unterstützung bekommen würden, falls er sterben sollte, und dass die Lebensversicherung nur zahlen würde, wenn er in einer eheähnlichen Beziehung leben würde, ist er vor ein großes Problem gestellt. Für eine neue Beziehung ist er noch nicht bereit, deshalb gibt es nur eine Lösung: die beiden Freunde müssen sich als schwules Paar ausgeben. Das bedeutet Outing, Hochzeit und ein gemeinsamer Haushalt. Aber natürlich nur auf dem Papier. Nach außen hin muss das natürlich echt aussehen.

Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben: Versicherungsvermittler Fitzer (Steve Buscemi) ist dem falschen Paar auf der Spur, um sie des Betruges zu überführen. Die äußerst attraktive Anwältin Alex (Jessica Biel) steht dem Männerpaar mit Rat und Tat zur Seite. Wie sollte es anders kommen – Chuck verliebt sich in Alex, darf sich allerdings nichts anmerken lassen, würde doch sonst ihr mühsam aufgebautes Lügengespinst auffliegen. Mittlerweile ist dieses ungleiche Paar Thema in allen Zeitungen des Ortes. Das Chaos bricht endgültig aus, als es zu einer abschließenden Gerichtsverhandlung kommt, wo über das Glück der ungewöhnlichen Familie entschieden werden soll…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 15.09.2007

Kommentare zum Film:



Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.509 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum