FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Das gibt Ärger - Plakat zum Film

DAS GIBT ÄRGER

("This Means War")
(USA, 2011)


Regie: McG
Film-Länge: 94 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 01.03.2012

 DVD/Blu-ray-Start:
 06.07.2012

 Streaming-Start:
 17.03.2013

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 23.03.2014

 (PRO 7)

"Das gibt Ärger" - Handlung und Infos zum Film:


Franklin Delano Roosevelt Foster, besser bekannt als FDR (Chris Pine), sieht gut aus, ist freundlich und selbstsicher und kann sich auf seine geradezu übernatürliche Anziehungskraft auf schöne Frauen verlassen. Sein bester Freund und Partner James, besser bekannt als Tuck (Tom Hardy), ist eher der abenteuerliche Macho-Typ, allerdings als Verführer nicht so begabt. Beide zählen zu den Besten CIA-Agenten, nicht zuletzt aufgrund ihrer einzigartigen Ausstrahlung, ihrer beeindruckenden Spionagefähigkeiten und ihres guten Aussehens. Aber FDRs und Tucks langjährige persönliche und berufliche Verbindung gerät auf den Prüfstand, als sie sich - ohne voneinander zu wissen - mit der gleichen Frau verabreden.

Und die heißt Lauren Scott (Reese Witherspoon) und ist eine erfahrene Produkt-Testerin für eine maßgebliche Verbraucherschutz-Publikation. Sie kennt sich hervorragend aus mit Produkten jeder Art, von Öfen bis zu Smartphones, und gilt als Koryphäe auf ihrem Gebiet. Weit weniger geschickt ist Lauren im Umgang mit Männern, daher mischt sich ihre beste Freundin Trish (Chelsea Handler) eines Tages in ihr vernachlässigtes Privatleben ein und meldet Lauren bei einem Online-Partnerservice an – bei dem auch Tuck kürzlich und eher widerstrebend Mitglied wurde.

Tuck und Laurens erstes Date ist funkensprühend und vielversprechend. Nach der Verabschiedung schaut Lauren noch in ihrem Videoladen vorbei, in dem, wie es der Zufall so will, auch FDR gerade seinen Hunger nach einer romantischen Herausforderung zu stillen sucht. Nicht ahnend, dass Lauren den Abend mit Tuck verbracht hat, ist FDR von Lauren fasziniert, weil sie seine Annäherungsversuche zunächst an sich abperlen lässt. Doch endlich gibt sie seiner hartnäckigen "Ich-akzeptiere-kein-Nein"-Taktik nach und sie verabreden sich.

Lauren kann an solch eine Glückssträhne gar nicht glauben. Eben war sie noch allein und plötzlich hat sie zwei hinreißende, perfekte Männer zur Auswahl. Inzwischen haben die Jungs erkannt, dass sie sich heftig in die gleiche Frau verknallt haben und ihr Konkurrenzkampf beginnt. Ein grundlegendes Regelwerk wird erarbeitet: Der Beste soll gewinnen. Aus Freunden werden erbitterte Feinde und jeder erfolgversprechende Trick aus dem Lehrbuch für Spione findet Anwendung. Das bedeutet Ärger...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum