FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Der Junggeselle - Plakat zum Film

DER JUNGGESELLE

("The Bachelor")
(USA, 1999)


Regie: Gary Sinyor
Film-Länge: 102 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 13.07.2000

 DVD/Blu-ray-Start:
 08.08.2002

 Streaming-Start:
 26.04.2002

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 08.02.2004

 (PRO 7)

"Der Junggeselle" - Handlung und Infos zum Film:


Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist Single aus Überzeugung. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann passiert's: Er verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne (Renee Zellweger). Die beiden verbringen drei glückliche Jahre miteinander, bis Jimmie sich endlich zu einem Heiratsantrag durchringt. Den verbockt er allerdings so gründlich, dass Anne ihn auf der Stelle verlässt.

Wenig später erfährt Jimmie, dass seinvor kurzem verstorbener Großvater (Peter Ustinov) ihm 100 Millionen Dollar vermacht hat. Die Sache hat allerdings einen Haken: Jimmie darf das Erbe nur antreten, wenn er noch vor seinem 30. Geburtstag heiratet. Und der ist weniger als 24 Stunden entfernt! Nun muss sich Jimmie entscheiden: Geld oder Liebe? Als er bereits drauf und dran ist, das Erbe für immer aufzugeben, hat sein Freund Marco (Artie Lange) einen genialen Plan - und plötzlich kann sich Jimmie vor Bräuten gar nicht mehr retten ..

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum