FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Gregs Tagebuch - Böse Falle! - Plakat zum Film

GREGS TAGEBUCH - BöSE FALLE!

("Diary Of A Wimpy Kid: The Long Haul")
(USA, 2017)


Regie: David Bowers
Film-Länge: 91 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 01.06.2017

 DVD/Blu-ray-Start:
 12.10.2017

 Streaming-Start:
 10.06.2018

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 18.05.2019

 (SAT.1)

"Gregs Tagebuch - Böse Falle!" - Handlung und Infos zum Film:


In "Gregs Tagebuch - Böse Falle!" setzt Greg Heffley (Jason Drucker) alles daran, um nicht zum Gespött der weltweiten Internetgemeinde zu werden – und wird dafür, wie er glaubt, ganz zu Recht bestraft. Sein Ego leidet nämlich schwer, als ein Zwischenfall mit einer Windel sich im Netz wie ein Virus verbreitet. Greg setzt postwendend alle Hebel in Bewegung, um seinen "Ruf" wiederherzustellen. Und natürlich liegt es da auf der Hand, dass er ein noch "cooleres" Video von sich im World Wide Web posten muss. Idealerweise mit der Hilfe und an der Seite des YouTube-Gurus Mac Digby (Joshua Hoover), der ihn via automatischer E-Mailantwort eingeladen hat, ihn doch auf der Player’s Expo zu besuchen. Dies beflügelt Greg ungemein – und schon steckt er in einem wilden Durcheinander, das wie gewohnt mit launigen Illustrationen "kommentiert" wird.

Dabei hatte sich Greg schon auf einen schönen, langen Sommer gefreut. Einfach nur rumhängen stand auf dem Plan, aber das war nicht im Sinne von Mama Susan (Alicia Silverstone). Sie hat beschlossen, dass die Familie mehr Zeit miteinander verbringen muss und deswegen auch ein Handy- und Computerverbot ausgesprochen – und das gilt natürlich auch während der Autofahrt zur Geburtstagsfeier von Gregs Urgroßmutter. Greg ist ob dieses Ansinnens entsetzt und möchte viel lieber zu Hause bleiben – bis er erkennt, dass diese Reise ihm die Möglichkeit bietet, die Player’s Expo zu besuchen.

Auch Vater Frank (Thomas Everett Scott), der bis zum Hals in Arbeit steckt, ist von dem Trip nicht begeistert. Genauso wenig wie Bruder Rodrick (Charlie Wright), immer noch Gregs größte Nemesis. Er hat nur seine Band im Kopf und braucht dringend Geld. Geld, um seinen Lieferwagen zu reparieren, das ihm seine Eltern aber nicht geben wollen,. Doch obwohl mit Ausnahme von Klein-Manny (abwechselnd Dylan Walters und Wyatt Walters) niemand von dem Ausflug begeistert ist, setzt Susan ihren Willen durch. Der Minivan der Familie – mit Franks altem Boot im Schlepptau – wird bepackt und los geht die Reise...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.972 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum