FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Endless Love - Plakat zum Film

ENDLESS LOVE

("Endless Love")
(USA, 2014)


Regie: Shana Feste
Film-Länge: 105 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 27.03.2014

 DVD/Blu-ray-Start:
 31.07.2014

 Streaming-Start:
 03.12.2014

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 13.05.2018

 (ZDF)

"Endless Love" - Handlung und Infos zum Film:


Basierend auf dem Roman von Scott Spencer erzählt Regisseurin Shana Feste die Geschichte von "Endless Love". Dass sich David Elliott (Alex Pettyfer) und Jade Butterfield (Gabriella Wilde) im Sommer ihres High-School-Abschlusses Hals über Kopf ineinander verlieben, ist Jades fürsorglichem Vater Hugh (Bruce Greenwood) ein Dorn im Auge. Denn Hugh hat die Zukunft seiner Tochter bereits geplant und erwartet, dass sie als erfolgreiche Ärztin in seine Fußstapfen tritt. Weit weg von zu Hause soll Jade ein Praktikum bei einem renommierten Arzt antreten.

Doch entgegen der Erwartungen ihres Vaters entscheidet sich die junge Frau kurzfristig gegen diesen Karriereschritt, um so den Rest des Sommers mit ihrer großen Liebe verbringen zu können. Hugh Butterfield ist der Überzeugung, dass seine Tochter diesen unüberlegten Entschluss aufgrund von Davids schlechtem Einfluss gefasst hat und setzt von nun an alles daran, um die Verliebten auseinanderzubringen.

Gegen alle Widerstände hält Jade selbst dann zu David, als er mit dem Gesetz in Konflikt kommt - denn das tut er nur aus Liebe zu ihr. Doch Missverständnisse, ein Unfall und Intrigen, die sogar ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit enthüllen, stellen die junge Liebe von nun an auf eine harte Probe...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum