FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Harry außer sich - Plakat zum Film

HARRY AUßER SICH

("Deconstructing Harry")
(USA, 1997)


Regie: Woody Allen
Film-Länge: 96 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 21.05.1998

 DVD/Blu-ray-Start:
 15.10.1999

"Harry außer sich" - Handlung und Infos zum Film:


Drei Ehen hat Harry Block (Woody Allen) hinter sich - Beziehungen, die er teilweise noch nicht verarbeitet hat. Der erfolgreiche Schriftsteller leidet unter Alpträumen, in denen er den Verflossenen oder anderen Personen wieder begegnet. Mitunter mischen sich auch hier einige Figuren aus seinen Romanen hinein, wie Mel (Robin Williams in einer kleinen Gastrolle) oder Larry (Billy Crystal), ebenso@. Das ganze wird so schlimm, dass er kein Wort mehr zu Papier bringen kann.

Da kommt Harry eine Einladung seines alten College gerade recht. Hier soll er einen Preis für sein Lebenswerk entgegennehmen. Aber alleine möchte er die Reise aus dem geliebten New York nicht antreten. Seine Freundin Fay (Elisabeth Shue) erteilt ihm gleich eine Abfuhr - und "Ersatz" zu finden ist gar nicht so einfach, zumal Harry wieder einmal schwer in seiner Vergangenheit (und seinen Komplexen) graben muss...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum