FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Harry außer sich - Plakat zum Film

HARRY AUßER SICH

("Deconstructing Harry")
(USA, 1997)

Regie: Woody Allen
Film-Länge: 96 Min.
 
"Harry außer sich" auf DVD bestellen
DVD:  42.99 EUR
  


 Kino-Start:
 21.05.1998

 DVD/Blu-ray-Start:
 15.10.1999

"Harry außer sich" - Handlung und Infos zum Film:


Drei Ehen hat Harry Block (Woody Allen) hinter sich - Beziehungen, die er teilweise noch nicht verarbeitet hat. Der erfolgreiche Schriftsteller leidet unter Alpträumen, in denen er den Verflossenen oder anderen Personen wieder begegnet. Mitunter mischen sich auch hier einige Figuren aus seinen Romanen hinein, wie Mel (Robin Williams in einer kleinen Gastrolle) oder Larry (Billy Crystal), ebenso@. Das ganze wird so schlimm, dass er kein Wort mehr zu Papier bringen kann.

Da kommt Harry eine Einladung seines alten College gerade recht. Hier soll er einen Preis für sein Lebenswerk entgegennehmen. Aber alleine möchte er die Reise aus dem geliebten New York nicht antreten. Seine Freundin Fay (Elisabeth Shue) erteilt ihm gleich eine Abfuhr - und "Ersatz" zu finden ist gar nicht so einfach, zumal Harry wieder einmal schwer in seiner Vergangenheit (und seinen Komplexen) graben muss...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 24.01.2015

Kommentare zum Film:



Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.506 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum