FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Ich glaub

ICH GLAUB', ICH LIEB' MEINE FRAU

("I Think I Love My Wife")
(USA, 2007)

Regie: Chris Rock
Film-Länge: 94 Min.
 
"Ich glaub
DVD:  4.71 EUR
  


 Kino-Start:
 09.08.2007

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.02.2008

 Pay-TV-Start:
 08.04.2009

"Ich glaub', ich lieb' meine Frau" - Handlung und Infos zum Film:


Investmentbanker Richard Cooper (Chris Rock) könnt eigentlich ein glücklicher Mann sein: Er hat Erfolg im Beruf, verdient "gutes Geld", seine Frau Brenda (Gina Torres) ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter – und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Vielleicht liegt es daran, dass seine Frau auch ihren eigenen Kopf hat und selbst eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist? Zumindest im Bett ist bei den beiden schon lange Funkstille.

Daher kann Richard nichts gegen den Zwang tun, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich Nikki Tru (Kerry Washington), eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wieviel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich - zumindest ging er bis jetzt davon aus…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 08.08.2007

Kommentare zum Film:



Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.509 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum