FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Der Effekt des Wassers - Plakat zum Film

DER EFFEKT DES WASSERS

("L'effet aquatique")
(F/ISL, 2016)

Regie: Solveig Anspach, Jean-Luc Gaget
Film-Länge: 83 Min.
 
"Der Effekt des Wassers" auf DVD bestellen
DVD:  18.99 EUR
  


 Kino-Start:
 25.05.2017

 DVD/Blu-ray-Start:
 22.09.2017

"Der Effekt des Wassers" - Handlung und Infos zum Film:


Samir (Samir Guesmi), ein Kranfahrer aus einer Vorstadt von Paris, verliebt sich Hals über Kopf in Agathe (Florence Loiret Caille). Er findet heraus, dass sie Schwimmlehrerin ist, und um ihr näherzukommen, gibt er sich als Schwimmschüler aus, obwohl er eigentlich ein guter Schwimmer ist.

Aber seine Schwindelei fliegt nach der dritten Stunde auf - und Agathe hasst Lügner!

Enttäuscht flieht sie nach Island zu einem internationalen Bademeisterkongress. Sie hat aber nicht mit der Sturheit von Samir gerechnet, den ein Ozean nicht aufhalten kann...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 21.05.2017

Kommentare zum Film:



Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.507 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum