FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer! - Plakat zum Film

SUSI UND STROLCH 2: KLEINE STROLCHE - GROßES ABENTEUER!

("The Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure")
(USA, 2000)


Regie: Darrell Rooney
Film-Länge: 66 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 DVD/Blu-ray-Start:
 29.03.2002

 Free-TV-Start:
 02.08.2014

 (Disney Channel)

"Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!" - Handlung und Infos zum Film:


Susi und Strolch sind ein paar Jahre älter geworden und haben inzwischen eine eigene Hundefamilie gegründet: Drei "Töchter" und Strolchi, den einzigen Sohn. Der scheint allerdings gerade in der "Pubertät" zu sein und seinen großen Entdeckungsdrang ausleben zu wollen. Sein Vater versucht ihn mit Strenge zur Vernunft zu bringen - allerdings vergeblich. Strolchi möchte nicht länger ein Haushund sein, sondern durch die Gegend streunen und die Welt entdecken. So nutzt er eine Gelegenheit zur Flucht und will sich den "Schrottplatz-Streunern" anschließen.

Deren Anführer Buster sieht aber natürlich sofort, dass es sich nicht um einen "Straßenköter" handelt, sondern um einen Vierbeiner aus besserem Hause und verlangt, dass er erst ein paar Mutproben besteht, um dazugehören zu dürfen. Ersten Respekt verdient er sich, als er der Hunde-"Dame" Engel, das Leben rettet, indem er sie vor dem Hundefänger bewahrt. Von ihr erfährt Strolchi auch, dass die Schrottplatz-Streuner immer noch einen mutigen Hund verehren, der früher mal zu ihnen gehörte, sich dann aber aus Liebe zu einem Weibchen domestizieren ließ: Strolch, hieß ihr Vorbild - und keiner ahnt, dass es sich um den Vater des Neulings handelt...


Die Redaktions-Wertung:75 %

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum