FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

The Expendables 3 - Plakat zum Film

THE EXPENDABLES 3

("The Expendables 3")
(USA, 2014)


Regie: Patrick Hughes
Film-Länge: 126 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 21.08.2014

 DVD/Blu-ray-Start:
 22.12.2014

 Streaming-Start:
 01.10.2023

 (Netflix)

 Free-TV-Start:
 11.09.2016

 (RTL)

"The Expendables 3" - Handlung und Infos zum Film:


Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein als The Expendables bekanntes Team von Spitzensöldnern bekommen den Auftrag zu verhindern, dass eine gefährliche Waffe in die falschen Hände gerät – doch unvorhergesehene Umstände stellen die Situation auf den Kopf: Das Team findet heraus, dass der gesuchte skrupellose Waffenhändler niemand anderer ist als Conrad Stonebanks (Mel Gibson), Barneys ehemaliger Partner und Mitbegründer der Expendables – Barney war überzeugt, Stonebanks schon vor zehn Jahren getötet zu haben.

Nach einem explosiven Feuergefecht entkommt Stonebanks unverletzt, während der erfahrene Expendable Hale Caesar (Terry Crews) fast dran glauben muss. Barney muss blitzschnell umdenken: Er entlässt seine langjährige Crew und rekrutiert eine Gruppe junger Haudegen (Kellan Lutz, Ronda Rousey, Glen Powell und Victor Ortiz), um sein Team mit frischen Talenten und modernem Knowhow aufzurüsten.

Der Konflikt mündet in einen sehr persönlichen Feldzug, als der CIA-Beamte Max Drummer (Harrison Ford) dem neuen Team den Auftrag erteilt, Stonebanks dingfest zu machen, während der gerissene Waffenschmuggler seinerseits schwört, die Expendables auszulöschen – und das schließt seinen Ex-Partner mit ein.

Als der komplizierte Einsatz aus dem Ruder läuft und das neue Team in Gefangenschaft gerät, schreckt Barney auch vor dem Äußersten nicht zurück, um seine Freunde zu retten – und zwar mit Unterstützung seiner Waffenbrüder Lee Christmas (Jason Statham), Galgo (Antonio Banderas), Yin Yang (Jet Li), Doctor Death (Wesley Snipes), Gunner Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Trench Mauser (Arnold Schwarzenegger)...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum