FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

The Lost Son - Plakat zum Film

THE LOST SON

("The Lost Son")
(USA, 1998)


Regie: Chris Menges
Film-Länge: 102 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 25.05.2000

 Free-TV-Start:
 02.01.2005

"The Lost Son" - Handlung und Infos zum Film:


In Paris war Xavier Lombard (Daniel Auteuil) Drogenfahnder mit Leib und Seele - bis ihn ein persönlicher Schicksalsschlag aus der Bahn warf. Er musste mit ansehen, wie ein Drogenboss seine Frau und seine Tochter umbringen ließ. Lombard wollte sich von seiner Vergangenheit lösen, ging nach London und hält sich da nun mit Kleinaufträgen über Wasser. Auch der Job, Leon, den verschwundenen Sohn der begüterten Familie Spitz, zu finden, scheint da nicht weiter aufregend.

Allerdings hatte Lombard, als er den Auftrag annahm, keine Ahnung, in welchen Kreisen er wirklich ermitteln muss. Denn im Nu hat er es mit einem Ring von Kinderpornoproduzenten zu tun und was er da mit ansehen muss, übersteigt seine Erwartungen bei weitem. Menschenverachtend geben sich die Drahtzieher, die er bis nach Mexiko jagen muss. Zur Seite stehen ihm dabei zwei gute Freundinnen, die Prostituierte Nathalie (Marianne Denicourt) und Emily (Katrin Cartlidge), wogegen er zu Leons Schwester Deborah (Nastassja Kinski) zunächst keinen Zugang findet...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum