FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

The Naked Man - Plakat zum Film

THE NAKED MAN

("The Naked Man")
(USA, 1998)

Regie: J. Todd Anderson
Film-Länge: 93 Min.
 
"The Naked Man" auf DVD bestellen
DVD:  8.98 EUR
  


 Kino-Start:
 12.07.2001

 DVD/Blu-ray-Start:
 16.09.2002

 Pay-TV-Start:
 11.05.2004

 Free-TV-Start:
 18.04.2009

"The Naked Man" - Handlung und Infos zum Film:


The Naked Man, so nennt sich ein Wrestler, der einen Anzug trägt, der so aussieht, als hätte sein Körper keine eigene Haut mehr. In Wirklichkeit verbirgt sich hinter diesem Aufzug der erfolgreiche Chiropraktiker Edward Blis jr. (Michael Rapaport), der sich mit dem Sportvergnügen ein paar Mark am Abend dazu verdient. Da seine Frau Kim (Arija Bareikis) in Kürze Nachwuchs erwartet, scheit das Familienglück perfekt zu sein.

Als Edward unterwegs ist, um ein neues Röntgengerät zu holen, kommt ein schwergewichtiger Mann in die Apotheke die seine Eltern führen und verlangt ein Medikament gegen Rückenschmerzen für seinen Begleiter Sticks Verona (Michael Jeter). Als Sticks die Bedienung nicht schnell genug geht, dreht er durch und erschießt Edwards Eltern. Auch auf Kim gibt er Schüsse ab. Als Edward zur Apotheke zurückkehrt, kennt er nur noch ein Ziel: Rache. Der Wrestling-Ring wird zu seinem persönlichen Schlachtfeld...

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 01.09.2002


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.543 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum