FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

The Naked Man - Plakat zum Film

THE NAKED MAN

("The Naked Man")
(USA, 1998)


Regie: J. Todd Anderson
Film-Länge: 93 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 12.07.2001

 DVD/Blu-ray-Start:
 16.09.2002

 Streaming-Start:
 11.05.2004

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 18.04.2009

"The Naked Man" - Handlung und Infos zum Film:


The Naked Man, so nennt sich ein Wrestler, der einen Anzug trägt, der so aussieht, als hätte sein Körper keine eigene Haut mehr. In Wirklichkeit verbirgt sich hinter diesem Aufzug der erfolgreiche Chiropraktiker Edward Blis jr. (Michael Rapaport), der sich mit dem Sportvergnügen ein paar Mark am Abend dazu verdient. Da seine Frau Kim (Arija Bareikis) in Kürze Nachwuchs erwartet, scheit das Familienglück perfekt zu sein.

Als Edward unterwegs ist, um ein neues Röntgengerät zu holen, kommt ein schwergewichtiger Mann in die Apotheke die seine Eltern führen und verlangt ein Medikament gegen Rückenschmerzen für seinen Begleiter Sticks Verona (Michael Jeter). Als Sticks die Bedienung nicht schnell genug geht, dreht er durch und erschießt Edwards Eltern. Auch auf Kim gibt er Schüsse ab. Als Edward zur Apotheke zurückkehrt, kennt er nur noch ein Ziel: Rache. Der Wrestling-Ring wird zu seinem persönlichen Schlachtfeld...

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.948 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum