FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Tiefe Wasser - Plakat zum Film

TIEFE WASSER

("Plynace wiezowce")
(PL, 2013)


Regie: Tomasz Wasilewski
Film-Länge: 93 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 26.06.2014

 DVD/Blu-ray-Start:
 29.07.2014

 Free-TV-Start:
 01.08.2019

 (rbb)

"Tiefe Wasser" - Handlung und Infos zum Film:


Leistungsschwimmer Kuba (Mateusz Banasiuk) steht unter Druck. Seine Mutter Ewa (Katarzyna Herman), möchte ihren Sohn für sich haben und will, dass Freundin Sylwia (Marta Nieradkiewicz) auszieht. Sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba trifft keine Entscheidungen und entzieht sich den Erwartungen. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle.

Als er in einer Kunstgalerie Michal (Bartosz Gelner) kennen lernt, scheint zum ersten Mal in Kubas Leben die Möglichkeit auf, sich in einen Mann verlieben. Untertauchen und widerstandslos durchs Leben zu gleiten, funktionieren nicht mehr als Strategie. Sylwia schöpft Verdacht, seine Mutter kann nicht loslassen und für Michal ist kein Platz in seinem Leben reserviert. Verzweifelt sucht Kuba eine Möglichkeit, sich freizuschwimmen...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.964 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum