FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Verliebt in die Braut - Plakat zum Film

VERLIEBT IN DIE BRAUT

("Made Of Honor")
(USA, 2008)


Regie: Paul Weiland
Film-Länge: 101 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 15.05.2008

 DVD/Blu-ray-Start:
 24.10.2008

 Streaming-Start:
 14.11.2009

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 08.11.2010

 (SAT.1)

"Verliebt in die Braut" - Handlung und Infos zum Film:


Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf "Mr. Right" und eine Traumhochzeit.

Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre "Brautjungfer" wird. Tom willigt widerwillig ein, doch nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen…

Die Wertung gibt es in diesem Fall ausschließlich für die Landschaftsaufnahmen von Schottland, einen sehr netten Wortwitz, zwei Slapstick-Nummern und das Antlitz von Patrick Dempsey. Der Rest ist so unoriginell, dass es weh tut. Mal ganz abgesehen davon, dass die Highland-Games nicht auf Skye, sondern in Braemar stattfinden und dass Highlander-Castle Eilean Donan, das für jeden Film, in dem auch nur das Wort "Schottland" fällt, herhalten muss auf jedem Schottland-Roman und auf jedem Kalender drauf ist, ebenfalls nicht auf der Insel Skye zu finden ist  - aber das fällt vermutlich unter Fachwissen...


Die Redaktions-Wertung:10 %

Autor/Bearbeitung: Simone von der Forst, Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.947 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum