Kino-Starts:
Neu im Kino ab 03.04.2014

Auge um Auge
("Out Of The Furnace")
mit
Christian Bale, Casey Affleck
 
Regie: Scott Cooper
Verleih: Tobis
 
Länge: 116 Min.

Die Brüder Russell (Christian Bale) und Rodney Baze (Casey Affleck) könnten nicht unterschiedlicher sein. Der rechtschaffende Russell arbeitet, wie schon der Vater zuvor, im örtlichen Stahlwerk. Harte körperliche Arbeit, aber einer der wenigen Jobs, die man in Braddock, Pennsylvania, noch finden kann. Der jüngere Rodney ist meist im Wettbüro oder einer Kneipe zu finden. Nach vier Einsätzen im Irak kommt der ehemalige Berufssoldat mit dem täglichen Leben nicht mehr klar, immer wieder holen ihn se... Auge um Auge - Film


 
A Long Way Down
("A Long Way Down")
mit
Pierce Brosnan, Toni Collette
 
Regie: Pascal Chaumeil
Verleih: DCM
 
Länge: 96 Min.

Martin Sharp (Pierce Brosnan) hat vor, sich umzubringen – und er hat gute Gründe dafür. Der ehemalige Fernsehmoderator hat, wie er selbst sagt, sein "Leben verschissen". 18 Monate ist es her, dass er mit einer gewissen Suzie Jenkins im Bett landete, ihres Zeichens noch keine 16 Jahre alt. "Sie sah aus wie 25", beteuert Martin, doch das interessierte natürlich weder den Richter noch die Medien. Und so steht er nun nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt vor den Trümmern seiner Karriere und seines P... A Long Way Down - Film


 

Moliere auf dem Fahrrad
("Alceste a Bicyclette")
mit
Fabrice Luchini, Lambert Wilson
 
Regie: Philippe Le Guay
Verleih: Alamode
 
Länge: 104 Min.

Einst war Serge Tanneur (Fabrice Luchini) ein gefeierter Schauspielstar, doch mittlerweile lebt er zurückgezogen in einem maroden Haus auf der Île de Ré und hat der Schauspielerei abgeschworen. Eines Tages taucht sein alter Weggefährte Gauthier Valence (Lambert Wilson) bei ihm auf. Gauthier plant eine Produktion von Molières "Der Menschenfeind" und will Serge unbedingt dabei wissen. Zwar gibt sich Serge zunächst unnachgiebig, doch ausgerechnet die Rolle des Alceste aus diesem Stück wollte e... Moliere auf dem Fahrrad - Film


 
Noah
("Noah")
mit
Russell Crowe, Jennifer Connelly
 
Regie: Darren Aronofsky
Verleih: Paramount
 
Länge: 138 Min.

Die Erde ist dem Untergang geweiht – verurteilt zur Zerstörung durch eine gigantische Sintflut. Nur einer ist von Gott auserwählt, das Unmögliche zu schaffen und alles irdische Leben vor der Apokalypse zu retten. Er ist dabei erhaben über Naturgewalt, menschliche Verschwörungen und Hoffnungslosigkeit. Sein Name: Noah! Doch das Ende der Welt ist für Noah (Russell Crowe), seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman) und Sem (Douglas Booth) sowie ihre Freundin Ila (Emma W... Noah - Film


 

Nymphomaniac 2
("Nymphomaniac 2")
mit
Charlotte Gainsbourg, Stellan Skarsgard
 
Regie: Lars von Trier
Verleih: Concorde
 
Länge: 130 Min.

Eine ganze Nacht lang reden Seligman (Stellan Skarsgard) und Joe (Charlotte Gainsbourg) miteinander. Joe erzählt dem Junggesellen, der sie mit in seine Wohnung genommen hat ihre Lebensgeschichte: Ihre erotischen Abenteuer und schonungslosen Experimente geraten zunehmend zu einem Zwang. Die Schilderung ihrer Suche nach Sex, nach Lust und nach Befriedigung ist für Seligman faszinierend, immer wieder versucht er, Erklärungen zu finden. Die Kapitel des zweiten Teils sind gefüllt mit Szenen un... Nymphomaniac 2 - Film


 
Rio 2 - Dschungelfieber
("Rio 2")
TRICKFILM
 
Regie: Carlos Saldanha
Verleih: Fox
 
Länge: 102 Min.

In "Rio 2 – Dschungelfieber" wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner – seinen Schwiegervater... ... Rio 2 - Dschungelfieber - Film


 

 

Neu im Kino ab 10.03.2014Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 10.04.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher