Die Streaming-Starts ab 28.10.2004

ab 31.10. auf WOW (sky):
Attila - Der Hunne
(USA, 2001)
mit Gerald Butler, Powers Boothe
 
Regie: Dick Lowry
 
Länge: 170 Min.

Im Jahr 400 nach Christus ist der Glanz des ehemals großen Römischen Reichs am Verblassen. An den östlichen und westlichen Grenzen erheben sich die einst geknechteten Völker der Barbaren, um ihr Land zurück zu erobern. So auch die Hunnen: Attila (Gerald Butler), ein junger Krieger, dessen Familie von den Besatzern Roms ausgelöscht wurde, schwingt sich zum Anführer auf, um seinem herumziehenden Nomadenvolk endlich wieder eine Heimat zu geben. Und blutige Rache an den Mördern seiner Eltern zu nehm...

 
ab 31.10. auf WOW (sky):
Nicht auflegen
(USA, 2002)
mit Colin Farrell, Forest Whitaker
 
Regie: Joel Schumacher
 
Länge: 81 Min.

Stu Shepard (Colin Farrell), ein New Yorker Presseagent, pflegt sein Image als energiegeladener, smarter Medienjongleur. Wenn er im schicken Designeranzug durch die Straßen Manhattans eilt, kann sein junger Assistent kaum mit ihm Schritt halten. Über zwei Handys gleichzeitig pokert Stu mit Kunden und Redakteuren. Er zieht die Fäden. Er spielt Zeitschriften gegeneinander aus, um die optimale Berichterstattung zu erzwingen, er lügt, er droht, er schmeichelt, er scherzt, und zwischendrin findet er ...
Die Redaktions-Wertung:90 %

 

ab 01.11. auf WOW (sky):
Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind
(USA, 2002)
mit Sam Rockwell, George Clooney
 
Regie: George Clooney
 
Länge: 113 Min.

New York, 1981, Phoenix Hotel: Ein einsamer, leicht entrückter und verwahrlost anmutender Mann - Chuck Barris (Sam Rockwell€, einst Amerikas erfolgreichster und beliebtester Fernsehmoderator - sitzt an einem Tisch vor einer Schreibmaschine und beginnt zu tippen... ...
Die Redaktions-Wertung:75 %

 
ab 03.11. auf WOW (sky):
All I Want
(USA/CDN, 2002)
mit Elijah Wood, Franka Potente
 
Regie: Jeffrey Porter
 
Länge: 90 Min.

Mit 17 nabelt sich Jones (Elijah Wood) von seiner alkoholsüchtigen Mutter Blanche (Elizabeth Perkins) ab und zieht gleich in eine andere Stadt. Dort versucht er sich in einer Wohngemeinschaft zurechtzufinden, als das aber nicht klappt, mietet er eine Wohnung und zahlt die Miete gleich ein Jahr im voraus –von dem Geld, dass sein Großvater ihm hinterlassen hat. Eben jener Großvater wollte auch, dass er dort das College besucht. Jones hat aber anderes im Kopf: Er hat nur seine Schreibmaschine dabei...
Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 04.10.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.11.2004

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher