Die Streaming-Starts ab 30.12.2004

ab 01.01. auf WOW (sky):
Das Dschungelbuch 2
(USA, 2003)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Steven Trenbirth
 
Länge: 75 Min.

Wer erinnert sich nicht an das traurige Ende von "Das Dschungelbuch": Mogli folgt einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung ohne sich von seinem Freund Balu dem Bären richtig zu verabschieden. Und genau da geht die Geschichte in "Das Dschungelbuch 2" weiter: Mogli hat in der Menschensiedlung nicht nur eine neue Familie gefunden, sondern in der bezaubernden Shanti und ihrem kleinen vorwitzigen Bruder Ranjan auch zwei dicke Freunde fürs Leben. Trotzdem vermisst er seinen "Papa Bär" Balu und da...
Die Redaktions-Wertung:70 %

 
ab 01.01. auf WOW (sky):
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
(USA, 2003)
mit Sean Connery, Stuart Townsend
 
Regie: Stephen Norrington
 
Länge: 110 Min.

Ein neues Jahrhundert, das der Menschheit große Fortschritte in Philosophie, Wissenschaft und Technologie bringen wird, bricht in Kürze an. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und andauernden Weltfrieden wird jedoch dramatisch erschüttert. Ein Verbrecher, der sich "das Fantom" nennt, bedroht die zivilisierte Welt und will sie in einem letzten großen Krieg unter seine Herrschaft bringen. Es ist höchste Zeit, dem dämonischen Treiben dieses Schurken ein Ende zu bereiten. Der britische Regierungsg...
Die Redaktions-Wertung:55 %

 

ab 02.01. auf WOW (sky):
Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
(USA, 2003)
mit Steve Martin, Queen Latifah
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 105 Min.

Steueranwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden und hat sein Leben im Griff. Im Job kommen die jüngeren Kollegen im Kampf um die Vertretung von Mrs. Arness, einer sonderlichen, aber steinreichen Klientin in spe (Joan Plowright), nicht gegen ihn an und in seiner Wohngegend ist er respektiert. Um zu vergessen, dass er seine Exfrau Kate (Jean Smart) immer noch liebt, ist er im Internet nach neuen Gesprächspartnern unterwegs. ...
Die Redaktions-Wertung:90 %

 
ab 04.01. auf WOW (sky):
Bruce Allmächtig
(USA, 2003)
mit Jim Carrey, Jennifer Aniston
 
Regie: Tom Shadyac
 
Länge: 101 Min.

Wer hat sich nicht schon einmal in einem ziemlich miesen Moment gefragt: „Warum immer ich? Wieso muss Gott alle belohnen und mich bestrafen?“. Ertappt? Dann gucken wir doch mal auf die Geschichte von Bruce: ...
Die Redaktions-Wertung:80 %

 

ab 05.01. auf WOW (sky):
Adam und Eva
(D, 2003)
mit Simon Schwarz, Marie Bäumer
 
Regie: Paul Harather
 
Länge: 96 Min.

Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) entbrannten füreinander, als er sie aus einem lodernden Haus rettete. Ende, Abspann - Das perfekte Glück. Jetzt sind sie allerdings bereits vier Jahre verheiratet, und aus dem brennenden Verlangen nacheinander ist ein lauwarmes Miteinander geworden. Das Traumpaar genügt sich nicht mehr: Eva möchte am liebsten ein Kind; nach Adams Auffassung aber haben quengelige Gören im Paradies seit jeher nichts verloren und bei der Vorstellu...
Die Redaktions-Wertung:85 %

 

 

Neu im Kino ab 06.12.2004Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.01.2005

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher