Die Streaming-Starts ab 19.09.2019

ab 22.09. auf WOW (sky):
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
(D, 2018)
mit Til Schweiger, Samuel Finzi
 
Regie: Til Schweiger
 
Länge: 120 Min.

Der Endvierziger Nils (Samuel Finzi) steht mit seinem Alter auf Kriegsfuß: Es gelingt ihm einfach nicht, sich mit seinem Leben zwischen Familie, Altersbeschwerden und Lesebrille zu arrangieren. Als dann auch noch die Einladung zum Klassentreffen (30. Jahrestag des Abiturs) ins Haus flattert, bekommt er es schwarz auf weiß: Er ist alt geworden! Seine verständnisvolle Frau Jette (Katharina Schüttler) kann nicht verhindern, dass Nils’ Stimmung auf den Nullpunkt sinkt. Auch Klassenkamerad Andreas ...

 
ab 25.09. auf WOW (sky):
Der Trafikant
(D/A, 2018)
mit Regina Fritsch, Bruno Ganz
 
Regie: Nikolaus Leytner
 
Länge: 113 Min.

Der 17-jährige Franz wird von seiner lebensklugen Mutter, Margarete Huchel (Regina Fritsch), nach Wien geschickt, um bei einem ihrer abgelegten Liebhaber in der Trafik die Lehre zu gehen. Die wichtigste Aufgabe des Trafikanten ist das Zeitunglesen. Das bekommt Franz vom kriegsversehrten Lehrherrn Otto Trsnjek (Johannes Krisch) als Erstes beigebracht. Franz lebt sich schnell ein. Er hat eine Kammer in der Trafik, dort schläft er, die restliche Zeit verbringt er im Laden. Er lernt die Zeitungen...

 

 

Neu im Kino ab 26.09.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.09.2019

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher