Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 31.08.2014

00:40 Uhr     

Irgendwann in Mexico
(USA, 2003)
mit
Antonio Banderas, Johnny Depp
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 97 Min.

Irgendwann, irgendwo in Mexiko: Flirrende Hitze und Schutz vor der prallen Sonne bieten nur die heruntergekommenen Bodegas, in denen kühle Cerveza und scharfe Tapas die Temperaturen erträglich machen. Auch der amerikanische CIA-Mann Sands (Johnny Depp) hat sich hier eingefunden. Der halbseidene Informant und Bodega-Besitzer Belini (Cheech Marin) soll für ihn den Kontakt zu einem hundertprozentig zuverlässigen Auftragskiller herstellen, der das letzte fehlende Puzzleteil in einem ausgefuchsten Pl...

Die Redaktions-Wertung:35 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
00:50 Uhr     

Arizona Dream
(F/USA, 1992)
mit
Johnny Depp, Jerry Lewis
 
Regie: Emir Kusturica
 
Länge: 142 Min.

Axels (Johnny Depp) Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem ist der junge Mann zum Tagträumer geworden und verbringt seine Tage damit, im Auftrag der New Yorker Fischereibehörde die Fische im Hudson River zu zählen. Da ist es schon eine willkommene Abwechslung, als Onkel Leo (Jerry Lewis) ihn nach Arizona einlädt, wo er sich vermählen will. Außerdem will er seinem Neffen sanft eröffnen, dass er ihn als Nachfolger für seine Cadillac-Vertretung ausgewählt hat. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

DVD

Anzeige

01:50 Uhr     

Watchmen - Die Wächter
(USA, 2009)
mit
Billy Crudup, Jackie Earle Haley
 
Regie: Zack Snyder
 
Länge: 162 Min.

Es gibt Comics und es gibt "Graphic Novels" – bebilderte Romane. "Watchmen" gehört in die zweite Kategorie, und ist auch da etwas Besonderes. Als einzige "Graphic Novel" überhaupt, landete Alan Moores reflektierter Abgesang auf das Superhelden-Genre auf der Liste der "100 besten Romane seit 1923" des renommierten "Time"-Magazins. Ähnlich wie zum Beispiel im Kino kürzlich "The Dark Knight" stellte sich Moore 1985 die Frage, wie kostümierte "Superhelden" tatsächlich in der Gesellschaft ankommen wü...

Die Redaktions-Wertung:80 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
02:10 Uhr     

The Amityville Horror
(USA, 2005)
mit
Ryan Reynolds, Melissa George
 
Regie: Andrew Douglas
 
Länge: 89 Min.

Am 13. November 1974 entdecken Polizisten in Amityville, 112 Ocean Avenue, Long Island eine furchtbare Tat. Eine ganze Familie wurde ermordet aufgefunden. In den folgenden Tagen gesteht Ronald DeFeo, Jr. seine Eltern und vier Geschwister im Schlaf erschossen zu haben. „Stimmen“ im Haus hätten ihn dazu getrieben, die grausige Tat zu begehen. ...


DVD

Anzeige

02:30 Uhr     

From Hell
(USA, 2001)
mit
Johnny Depp, Ian Holm
 
Regie: Allen Hughes, Albert Hughes
 
Länge: 137 Min.

London, 1888. Ein Unwetter braut sich zusammen über dem Londoner East End, in Whitechapel, wo die Armen und Mittellosen wohnen. Die Prostituierte Mary Kelly (Heather Graham) ahnt nichts von der Gefahr, in der sie sich befindet, von den Schatten, die schon bald nach ihr greifen werden. Wie ihre besten Freundinnen, Kate Eddowes (Lesley Sharp), Liz Stride (Susan Lynch), Dark Annie Chapman (Katrin Cartlidge) und Polly Ann Nicholls (Anabelle Apsion) ist sie vollauf damit beschäftigt, in den schmutz...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
03:25 Uhr     

White Noise - Schreie aus dem Jenseits
(USA, 2004)
mit
Michael Keaton, Deborah Unger
 
Regie: Geoffrey Sax
 
Länge: 100 Min.

Bis zum unerwarteten und mysteriösen Tod seiner geliebten Frau hielt sich der Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) für einen bescheidenen und rationalen Mann, der sich normalerweise niemals ernsthaft mit irgendwelchen Theorien über die Kommunikation mit den Toten beschäftigen würde. Aber jetzt tritt ein Fremder, Raymond Price (Ian McNeice), in sein Leben, und behauptet, über EVP# von Jonathans verstorbener Ehefrau Anna (Chandra West) gehört zu haben. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

03:30 Uhr     

Blues Brothers 2000
(USA, 1998)
mit
Dan Aykroyd, John Goodman
 
Regie: John Landis
 
Länge: 123 Min.

Nach 18 Jahren wird Elwood Blues (Dan Aykroyd) aus dem Knast gelassen und sieht sich nun vor die Aufgabe gestellt, sein Leben von aufzubauen. Denn gleich bei seiner Entlassung teilt man ihm mit, dass sein früherer Partner Jake inzwischen das zeitliche gesegnet hat. Und nicht nur er: Auch sein Ersatzvater Curtis lebt nicht mehr. Elwood erfährt aber, dass Curtis offenbar einen weiteren Sohn hat: Den Polizeichef Cabel Chamberlain (Joe Morton). In dessen Büro konfrontiert Elwood ihn nicht nur mit de...

Die Redaktions-Wertung:45 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
04:20 Uhr     

Irgendwann in Mexico
(USA, 2003)
mit
Antonio Banderas, Johnny Depp
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 97 Min.

Irgendwann, irgendwo in Mexiko: Flirrende Hitze und Schutz vor der prallen Sonne bieten nur die heruntergekommenen Bodegas, in denen kühle Cerveza und scharfe Tapas die Temperaturen erträglich machen. Auch der amerikanische CIA-Mann Sands (Johnny Depp) hat sich hier eingefunden. Der halbseidene Informant und Bodega-Besitzer Belini (Cheech Marin) soll für ihn den Kontakt zu einem hundertprozentig zuverlässigen Auftragskiller herstellen, der das letzte fehlende Puzzleteil in einem ausgefuchsten Pl...

Die Redaktions-Wertung:35 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

04:40 Uhr     

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
(USA, 2001)
TRICKFILM
 
Regie: John A. Davis
 
Länge: 90 Min.

Schrumpfstrahlen, ein wild gewordener Hüpfball, eine Laserzahnbürste oder einer eigenwilliger Robotfriseur - nichts ist zu schwierig für Jimmy Neutron, der ständig technische Spielereien erfindet, um das eintönige Leben in Retroville einfacher, interessanter und oft auch explosiver zu gestalten. So brillant seine Ideen auch sind, sie entwickeln oft genug ein ziemlich widerborstiges Eigenleben. Jimmy mag zwar ein Genie sein, ist aber ein ganz normaler Junge mit echten Gefühlen und oft träumt er d...

Die Redaktions-Wertung:40 %

DVD

Anzeige
12:05 Uhr     

Bee Movie - Das Honigkomplott
(USA, 2007)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Steve Hickner, Simon J. Smith
 
Länge: 90 Min.

Komikerlegende Jerry Seinfeld steht gemeinsam mit "Dreamworks", dem Studio der "Shrek"-Macher als Produzent, Drehbuchautor und Inspiration hinter dem summenden Animationsabenteuer "Bee Movie - Das Honigkomplott". ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

13:35 Uhr     

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
(D, 2009)
mit
Chancellor Miller, Nick Price
 
Regie: Florian Baxmeyer
 
Länge: 97 Min.

Justus Jonas (Chancellor Miller) hat Geburtstag. Was für Jugendliche seines Alters in der Regel ein ganz besonders schöner Tag ist, stimmt ihn dagegen eher traurig. Denn an diesem Datum kamen seine Eltern vor Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben. Am liebsten wäre er ganz allein und würde sich unter einem Stein am Strand von Rocky Beach verkriechen. Um ihn aufzumuntern, organisieren Justus’ Freunde im Haus seines Onkels Titus eine Überraschungsparty. Gute Stimmung will aber nicht aufkomme...


DVD

Anzeige
14:25 Uhr     

Men In Black 2
(USA, 2002)
mit
Tommy Lee Jones, Will Smith
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 88 Min.

Das hat man nun davon: Eigentlich wollte Ex-Agent Kay (Tommy Lee Jones) doch ein mehr oder weniger ruhiges Leben genießen, nachdem er bei den "Men In Black (MIB)" ausgeschieden war. Nun, zumindest ein abgeschiedenes führt er, als Postchef in Truro auf Cape Cod in Massachusetts. Allerdings geht auf diesem Postamt alles genau nach den Vorschriften vonstatten; seine Erinnerung mag zwar ausgelöscht sein, sein Verhalten aber nicht. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

15:15 Uhr     

Arabeske
(USA, 1966)
mit
Gregory Peck, Sophia Loren
 
Regie: Stanley Donen
 
Länge: 104 Min.

Professor Ragheeb (George Coulouris) will sich beim Augenarzt nur die Sehstärke kontrollieren lassen. In der Praxis ist allerdings nur seine Vertretung, ein Mr. Sloane (John Merivale), der etwas anderes im Sinne hat: Er pustet Ragheeb nicht nur das Augenlicht für immer aus. Denn in seinem Brillenbügel hat der Prof. einen Zettel mit Hieroglyphen stecken, den Sloane im Auftrag seines Arbeitgebers, dem Reeder Beshraavi (Alan Badel) beschaffen soll. Kurz darauf besucht Sloane einen anderen Professor...

Die Redaktions-Wertung:50 %

DVD

Anzeige
15:35 Uhr     

Zuhause ist der Zauber los
(USA, 2009)
mit
Eddie Murphy, Thomas Haden Church
 
Regie: Karey Kirkpatrick
 
Länge: 107 Min.

Die Welt von Evan Danielson (Eddie Murphy) dreht sich ausschließlich um seine Arbeit. Als erfolgreicher Finanzchef weiß er alles über Aktienkurse und Börsentrends, aber wenig über seine bezaubernde Tochter Olivia (Yara Shahidi). Während Evan seine Freizeit seinem BlackBerry widmet, beratschlagt Olivia sich unter ihrer "Goo Gaa" Zauberdecke mit Moopida und Koopida, zwei Prinzessinnen, die zu allem eine Meinung haben - eine sehr wertvolle Meinung, wie sich herausstellt. ...


DVD

Anzeige

15:45 Uhr     

Mein Kind vom Mars
(USA, 2007)
mit
John Cusack, Bobby Coleman
 
Regie: Menno Meyjes
 
Länge: 106 Min.

Der Science-Fiction-Autor David Gordon (John Cusack) hat kürzlich seine Frau verloren. Im Zuge seiner Trauerarbeit möchte er den Waisenjungen Dennis (Bobby Coleman) adoptieren, der sich fast völlig von seiner Umwelt abgeschottet hat und behauptet, vom Mars zu stammen. Wie schwierig es ist, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, weiß David ganz genau, denn – ob er will oder nicht – ständig bekommt er gut gemeinte Ratschläge von seiner Schwester Liz (Joan Cusack) und der für die Adoption zu...


DVD

Anzeige
15:45 Uhr     

Zehn Dinge, die ich an dir hasse
(USA, 1999)
mit
Larisa Oleynik, Andrew Keegan
 
Regie: Gil Junger
 
Länge: 97 Min.

Bianca Stratford (Larisa Oleynik) ist die heißeste Braut an der Padula High School. Jeder Junge würde gerne mal mit ihr ausgehen und sie selbst besonders gerne mit Joey (Andrew Keegan), ihrem männlichen Gegenstück, zumindest optisch. Doch Biancas Vater hat eine eiserne Regel aufgestellt: Bianca darf nur zu einem Rendezvous, wenn auch ihre ältere Schwester Kat (Julia Stiles) ein Date hat. Das dumme an der Regel: Kat ist eine Einzelgängerin, gibt nichts auf ihr Aussehen und hasst Jungs und mindest...

Die Redaktions-Wertung:50 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

16:00 Uhr     

Men In Black 3
(USA, 2012)
mit
Will Smith, Tommy Lee Jones
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 105 Min.

"Men In Black 3" kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
16:50 Uhr     

Nanny Diaries
(USA, 2006)
mit
Scarlett Johansson, Alicia Keys
 
Regie: Shari Springer Berman, Robert Pulcini
 
Länge: 106 Min.

College-Abschluss und rein ins Leben? Für Annie Braddock (Scarlett Johansson) ist das gar nicht so einfach. Denn das Mädchen aus einer Arbeitersiedlung in New Jersey hat keine Ahnung, was nun kommen soll. Eigentlich möchte sie Anthropologie studieren, aber sie traut sich nicht, ihrer Mutter (Donna Murphy) diesen Traum zu verraten. Ihr schwebt nämlich für ihre Tochter ein Job im Finanzwesen vor, dafür hat sie als Krankenschwester schließlich hart gearbeitet. Doch Annie nimmt bereits bei ihrem ers...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

17:50 Uhr     

Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
(USA, 2012)
mit
Julia Roberts, Lily Collins
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 106 Min.

Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die "Sieben Zwerge"). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Kön...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Contact
(USA, 1997)
mit
Jodie Foster, John Hurt
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 150 Min.

Glauben oder Wissen, kommt die Wissenschaft ohne Glaube aus und umgekehrt? Oder banaler: Gibt es einen Gott? Fragen, die Regisseur Robert Zemeckis in seinem ersten Streifen nach "Forrest Gump" aufwirft. "Contact" erzählt von den Erlebnissen der Ellie Arroway (Jodie Foster), einer Frau, die schon als Kind die Faszination für das erforschen anderer Welten entdeckt hat. Als junge Frau muss sie erst einmal wegstecken, dass ihr die Mittel für ihre Forschung entzogen werden. Doch der eigenwillige Mult...

Die Redaktions-Wertung:80 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

FreeTV-Premiere:
Dark Shadows
(USA, 2012)
mit
Johnny Depp, Michelle Pfeiffer
 
Regie: Tim Burton
 
Länge: 112 Min.

Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld den g...

Die Redaktions-Wertung:90 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Der einzige Zeuge
(USA, 1985)
mit
Harrison Ford, Kelly McGillis
 
Regie: Peter Weir
 
Länge: 112 Min.

Der achtjährige Samuel Lapp (Lukas Haas) und seine Mutter Rachel (Kelly McGillis) sind Amish People - eine christliche Religionsgemeinschaft, die zurückgezogen, sektengleich lebt und jede Art technischen Fortschritts ablehnt: Keine Elektrizität, kein Telefon, kein Kontakt mit der "bösen Welt da draußen". Als Rachel und ihr Sohn dann doch einmal in die "böse Welt" müssen, trifft es sie um so härter: Auf der Bahnhofstoilette von Philadelphia wird Samuel zum einzigen Zeugen eines Mordes an einem Po...

Die Redaktions-Wertung:85 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

Thor
(USA, 2011)
mit
Chris Hemsworth, Natalie Portman
 
Regie: Kenneth Branagh
 
Länge: 128 Min.

Asgard - das sagenumwobene Königreich der Götter. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als wagemutiger und tapferer Krieger einen Namen gemacht. Doch durch eine rücksichtslose, mutwillige Entscheidung entfesselt der ebenso arrogante Donnergott aufs Neue einen seit Generationen befriedeten Krieg im Götterreich. Zur Strafe wird Thor daraufhin von seinem Vater Odin (Anthony Hopkins) auf die Erde verbannt und ist gezwungen, sein Dasein unter den Menschen zu fristen. Die Rückkehr in sein...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
21:45 Uhr     

Young@Heart
(USA, 2007)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Stephen Walker
 
Länge: 109 Min.

"Young)Heart" ist ein Chor wie kein anderer – kein Wunder, dass sich die Sänger als "unartige Rentner" bezeichnen. Die gut gelaunten Senioren aus Northampton, Massachusetts, sind zwischen 75 und 93 Jahre alt, und wo immer sie auf der ganzen Welt auftreten, sind ihnen begeisterte Kritiken sicher. In einem Alter, in dem die meisten Leute entweder schon tot sind oder ihre Tage im Altersheim fristen, schmettern diese Ruheständler Rocksongs von Künstlern wie den Ramones, Jimi Hendrix und Radiohead. Z...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

22:40 Uhr     

Hancock
(USA, 2008)
mit
Will Smith, Charlize Theron
 
Regie: Peter Berg
 
Länge: 92 Min.

Nein, was ist das 'ne fiese Type. Der meint doch tatsächlich, es reicht, ein schlecht rasierter, übel gelaunter und nach Whiskey stinkender Mann zu sein, wenn man Superkräfte hat. Doch leider hat sich Hancock (Will Smith) da ein bisschen verrechnet. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
23:00 Uhr     

Atemlos
(USA, 1982)
mit
Richard Gere, Valerie Kaprisky
 
Regie: Jim McBride
 
Länge: 100 Min.

Der Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) ist unsterblich in die junge Studentin Monica Poiccard (Valerie Kaprisky) verliebt. Um möglichst schnell aus Las Vegas zu ihr nach Los Angeles zu geraten, klaut er sich einen Porsche, wird aber von der Polizei gestoppt. Im Affekt nimmt er die Pistole, die er im Handschuhfach des Wagens gefunden hat, und erschießt den Ordnungshüter. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

DVD

Anzeige

23:15 Uhr     

FreeTV-Premiere:
Dark Shadows
(USA, 2012)
mit
Johnny Depp, Michelle Pfeiffer
 
Regie: Tim Burton
 
Länge: 112 Min.

Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen. Zwei Jahrzehnte später: Barnabas (Johnny Depp) erobert die Welt – oder doch zumindest das Städtchen Collinsport/Maine. Als Herr von Collinwood Manor verfügt Barnabas über Reichtum und Macht … bis der unverbesserliche Frauenheld den g...

Die Redaktions-Wertung:90 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
23:15 Uhr     

Der Untergang - Hitler und das Ende des Dritten Reiches
(D, 2004)
mit
Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara
 
Regie: Oliver Hirschbiegel
 
Länge: 150 Min.

Am 20. Juli 1944 wird in dem Führerhauptquartier, der „Wolfsschanze“, ein Attentat auf Adolf Hitler (Bruno Ganz) verübt. Aus nächster Nähe erlebt die gerade eingearbeitete persönliche Sekretärin Gretraud "Traudl" Junge (Alexandra Maria Lara), wie die Fassade in der Führungsebene zum ersten Mal bröckelt. Alle spüren den Schock. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 31.08.2014

 

20:15 Uhr     

Men In Black 3
(USA, 2012)
mit
Will Smith, Tommy Lee Jones
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 105 Min.

"Men In Black 3" kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
22:00 Uhr     

Inglourious Basterds
(USA/D, 2009)
mit
Brad Pitt, Christoph Waltz
 
Regie: Quentin Tarantino
 
Länge: 152 Min.

Im ersten Jahr der deutschen Besatzung Frankreichs. Shosanna Dreyfus (Melanie Laurent) muss mit ansehen wie der Nazi Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) ihre gesamte Familie ermordet. Shosanna gelingt es nur knapp, zu entkommen. Sie flieht nach Paris und legt sich dort eine neue Identität als Besitzerin eines Kinos zu. Anderswo in Europa stellt Leutnant Aldo Raine (Brad Pitt) eine Gruppe bestehend aus jüdisch-amerikanischen Soldaten zusammen, die flinke, schockierende Vergeltungsschläge ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

22:00 Uhr     

Nathalie küsst
(F, 2011)
mit
Audrey Tautou, Francois Damiens
 
Regie: Stephane Foenkinos, David Foenkinos
 
Länge: 108 Min.

"Bitte lass’ sie Aprikosensaft bestellen, dann spreche ich sie an", denkt François (Pio Marmai), als er Nathalie (Audrey Tautou) zum ersten Mal in einem Café sieht. Als sie beim Kellner einen Café ordert, will er gehen. Nathalie aber überlegt es sich anders: "Einen Saft bitte, Aprikose!" – Der Beginn einer großen Liebesgeschichte, wie sie glücklicher und romantischer nicht sein könnte. Zwar haben beide nicht viel Geld – Nathalie sucht einen Job und verkauft in der Zwischenzeit Programmhefte in e...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
23:55 Uhr     

Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn
(USA, 2005)
mit
Gwyneth Paltrow, Anthony Hopkins
 
Regie: John Madden
 
Länge: 99 Min.

"Der Beweis" beginnt mit einem tragischen Moment: Catherine (Gwyneth Paltrow) wird zu ihrem Vater Robert (Anthony Hopkins) gerufen, der im Sterben liegt. Ihr Vater war ein bekannter Mathematikprofessor und Catherine hat nie verstanden, was das (wissenschaftlich) besondere an ihr war, weil sie die Liebe zur Mathematik nicht gerade geerbt hat. Dafür lernt sie jetzt Hal (Jake Gyllenhaal) kennen, einen ehemaligen Schüler ihres Vaters, der mit ihr seine alten Unterlagen durchsieht. ...


DVD

Anzeige


Heute im TV am 30.08.201430.08.01.09.Heute im TV am 01.09.2014

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher