Die Streaming-Starts ab 05.12.2019

ab 06.12. auf WOW (sky):
Asphaltgorillas
(D, 2018)
mit Samuel Schneider, Jannis Niewöhner
 
Regie: Detlev Buck
 
Länge: 103 Min.

Es ist Nacht in Berlin und Atris Ghareb (Samuel Schneider) ist draußen. Hängt auf der Straße ab, kifft und schaut dem Regen zu. Das ist sein Kiez und sein Zuhause: die Straße, die Nacht, die Neonlichter. Atris ist Drogendealer. Als er Stress mit zwei Zivilbullen bekommt, retten ihn drei "Gorillas", die im richtigen Moment um die Ecke kommen. Wer in Kreuzberg von der Polizei überfallen wird, dem wird immer noch geholfen. Er haut ab. Er kennt das. Atris rennt. ...

 
ab 08.12. auf WOW (sky):
Wir
(USA, 2019)
mit Lupita Nyong'o, Winston Duke
 
Regie: Jordan Peele
 
Länge: 120 Min.

Als kleines Mädchen hatte Adelaide (Lupita Nyong'o, "Black Panther") ein traumatisches Erlebnis auf einem Jahrmarkt. Als sie Jahre später mit ihrer Familie dorthin zurück kehrt, macht sich ein ungutes Gefühl breit. Und tatsächlich: Schon wenig später steht eine unheimliche Gefahr vor der Tür... ...
Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 12.11.2019Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.12.2019

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher