Die Streaming-Starts ab 18.06.2020

ab 19.06. auf WOW (sky):
Gut gegen Nordwind
(D, 2019)
mit Alexander Fehling, Nora Tschirner
 
Regie: Vanessa Jopp
 
Länge: 122 Min.

Eigentlich denkt der Linguist Leo Leike (Alexander Fehling), dass er in einer glücklichen Beziehung mit Marlene (Claudia Eisinger) lebt. Doch die gesteht ihm eines Abends, dass sie schon seit ein paar Wochen eine Affäre mit einem spanischen Piloten hat. Leo ist wie vor den Kopf gestoßen, wie paralysiert. Als er einen letzten, verzweifelten Versuch unternehmen will, die Beziehung mit Marlene zu retten, wird er von einer nervigen E-Mail gestört, offensichtlich ein Irrläufer. ...

 

 

Neu im Kino ab 25.06.2020Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.06.2020

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher