Die Streaming-Starts ab 13.05.2021

ab 15.05. auf WOW (sky):
Out Of Play - Der Weg zurück
(USA, 2020)
mit Ben Affleck, Janina Gavankar
 
Regie: Gavin O'Connor
 
Länge: 108 Min.

Eigentlich hatte Jack Cunningham (Ben Affleck) einst ein vielversprechendes Leben vor sich. Als gefeierter Basketball-Star seiner High School ergatterte er sogar ein Universitätsstipendium. Plötzlich aber kehrte er dem Sport – und damit einer verheißungsvollen Zukunft – den Rücken. Durch einen schweren Verlust geriet Jack in eine Abwärtsspirale. Nun, Jahre später, hat seine Alkoholsucht nicht nur seine Ehe zerstört, sondern ihm auch jede Hoffnung auf ein besseres Leben genommen. ...

 
ab 17.05. auf WOW (sky):
Die schönste Zeit unseres Lebens
(F, 2019)
mit Daniel Auteuil, Guillaume Canet
 
Regie: Nicolas Bedos
 
Länge: 115 Min.

"So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!", denkt sich Maxime (Michael Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny Ardant) ist das genaue Gegenteil. Victors ewige schlechte Laune wird ihr schließlich zu viel. Sie setzt ihn kurzerhand vor die Tür. Victor braucht definitiv Hilfe! ...

 

 

Neu im Kino ab 20.05.2021Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 20.05.2021

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher