FILMOGRAPHIE
PAT O'CONNOR (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Sweet November
("Sweet November")
(USA)
mit Keanu Reeves, Charlize Theron
 
Regie: Pat O'Connor
 
Länge: 115 Min.

Nelson Moss (Keanu Reeves) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und hoffnungsloser Workaholic, der sein Privatleben längst aufgegeben hat. Schon am frühen Morgen flimmern bereits die ersten TV-Spots über die Fernsehgeräte seines durchgestylten Apartments und selbst spät in der Nacht sitzt er noch über Media-Analysen und Marktprognosen. Sein Ziel ist ein neuer Mega-Etat und auf dem Weg dahin scheinen ihm und seinem einzigen Kumpel und besten Kollegen Vince (Greg Germann) beinah alle Wege recht. Al...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.49 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher