FILMOGRAPHIE
WES BALI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
("Maze Runner: The Death Cure")
(USA)
mit Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster
 
Regie: Wes Bali
 
Länge: 142 Min.

Alles beginnt mit einem Labyrinth: Thomas (Dylan O'Brian) erwacht in "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" auf einer Lichtung - kann sich jedoch an nichts erinnern: Er weiß weder, wer er ist, noch weshalb er dorthin gebracht wurde. Er findet sich mitten unter den Gladern wieder, darunter Minho (Ki Hong Lee), der Anführer der Maze Runner, Newt (Thomas Brodie-Sangster), ein guter Freund und Ratgeber, Gally (Will Poulter), eine Führungspersönlichkeit und Rivale und Teresa (Kaya Scodelario),...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher