Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 08.09.2019

00:15 Uhr     

Max Manus
(N/D, 2008)
mit
Aksle Hennie, Kyrre Haugen Sydness
 
Regie: Joachim Rönning, Espen Sandberg
 
Länge: 119 Min.

Salla-Front in Finnland, März 1940. Die norwegischen Truppen stehen unter Dauerbeschuss der russischen Armee. Unter ihnen ist Max Manus (Aksel Hennie), wie viele andere junge norwegische Männer ein Freiwilliger, der etwas gegen die Aggressoren unternehmen will. Entsetzt muss er mit ansehen, wie Bomben und Geschosse seine Kameraden und Freunde zerfetzen. Eine albtraumhafte Erfahrung, die ihn für den Rest seines Lebens prägen wird. Juni 1940 in Oslo. ...



  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
00:25 Uhr     

The Butterfly Effect
(USA, 2004)
mit
Ashton Kutcher, Amy Smart
 
Regie: Eric Bress, J. Mackye Gruber
 
Länge: 113 Min.

Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen Ereignissen, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Nur geisterhafte Erinnerungsfetzen sind ihm geblieben – und gescheiterte Existenzen um ihn herum: seine einstigen Sandkastenfreunde Kayleigh (Amy Smart), Lenny (Elden Henson) und Tommy (William Lee Scott). ...



  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

00:35 Uhr     

Kap der Angst
(USA, 1991)
mit
Robert De Niro, Nick Nolte
 
Regie: Martin Scorsese
 
Länge: 128 Min.

14 Jahre hat Max Cady (Robert De Niro) wegen Vergewaltigung hinter schwedischen Gardinen gesessen. Zwar nicht zu Unrecht, zu einem Teil aber vielleicht unnötig, denn es gab ein psychologisches Gutachten, dass Cady verminderte Zurechnungsfähigkeit bescheinigte. Da der Angeklagte aber seinem eigenen Pflichtverteidiger Sam Bowden (Nick Nolte) zuwider war, legte der dieses Gutachten dem Gericht gar nicht erst vor. Cady, der die ganze Wahrheit kennt, hat Bowden Rache geschworen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.63 EUR
02:45 Uhr     

Hot Tub - Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine!
(CDN/USA, 2010)
mit
John Cusack, Rob Corddry
 
Regie: Steve Pink
 
Länge: 93 Min.

"Hot Tub - Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine!" erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou (Rob Corddry), der Partylöwe, wird zu keiner Fete eingeladen, Nicks (Craig Robinson) Frau kontrolliert jede seiner Bewegungen und der Videospiel-Junkie Jacob (Clark Duke) verbringt seine Tage ausschließlich im Keller. ...



  DVD:  8.58 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

02:50 Uhr     

Täterätää - Die Kirche bleibt im Dorf 2
(D, 2015)
mit
Natalia Wörner, Karoline Eichhorn
 
Regie: Ulrike Grote
 
Länge: 93 Min.

Eine Kirche haben sie gemeinsam umgezogen, einen Hamburger erfolgreich vertrieben, eine Hochzeit gefeiert. Und obwohl sie sich zur Rettung ihrer Kirche schon einmal zusammengerauft haben, sind sie sich schon wieder spinnefeind, die Ober- und Unterrieslinger – wegen jedem Mist. Und diverse Liebschaften zwischen den Familien Häberle und Rossbauer sind auch nicht gerade sattelfest. Aber jetzt wird’s ernst: Das Kirchendach über dem Pfarrer Schäuble (Ulrich Gebauer) ist zusammengekracht. Und das Geld...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
03:00 Uhr     

The Last Stand
(USA, 2012)
mit
Arnold Schwarzenegger, Eduardo Noriega
 
Regie: Kim Jee-Woon
 
Länge: 107 Min.

Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger in seiner ersten Rolle nach seinem Ausflug in die Politik) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung im verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction. ...



  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

03:55 Uhr     

The Butterfly Effect
(USA, 2004)
mit
Ashton Kutcher, Amy Smart
 
Regie: Eric Bress, J. Mackye Gruber
 
Länge: 113 Min.

Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen Ereignissen, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Nur geisterhafte Erinnerungsfetzen sind ihm geblieben – und gescheiterte Existenzen um ihn herum: seine einstigen Sandkastenfreunde Kayleigh (Amy Smart), Lenny (Elden Henson) und Tommy (William Lee Scott). ...



  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
04:20 Uhr     

Der SpongeBob-Schwammkopf Film
(USA, 2004)
TRICKFILM
 
Regie: Sherm Cohen
 
Länge: 87 Min.

Tief unten im Pazifik lebt SpongeBob Schwammkopf in einer Zwei-Zimmer-Ananashülle im Unterwasserstädtchen Bikini Bottom. Dort führt er mit seiner Mitbewohnerin Gary, der Schnecke, eigentlich ein ganz normales Dasein. Seinen Lebensunterhalt verdient der gelbe Schwammkopf beim Burgerbraten im Fast Food-Restaurant "Krosse Krabbe", wo er im Auftrag des Besitzers, Mr. Krabs, die einmaligen Krabbenburger zubereitet - etwas, das er wirklich gut kann. Deshalb ist SpongeBob auch mehr als enttäuscht, dass...

Die Redaktions-Wertung:45 %


  DVD:  6.97 EUR

06:00 Uhr     

E.T. - Der Außerirdische
(USA, 1982)
mit
Henry Thomas, Drew Barrymore
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 114 Min.

Eigentlich wollten die Außerirdischen ja nur `mal auf der Erde nach dem rechten sehen. Dann aber mussten sie so überstürzt wieder aufbrechen, dass sie einen der ihren auf dem blauen Planeten zurücklassen mussten. Der fühlt sich nun ziemlich verloren im Wald, bis er einen Schuppen erreicht. Dort findet ihn der 10-jährige Elliott (Henry Thomas), der das lebendige Knuddeltier sofort in sein Herz und sein Zimmer aufnimmt, ohne seinem Vater davon zu erzählen. Lediglich seine Geschwister Gertie (Drew ...

Die Redaktions-Wertung:80 %


  DVD:  6.02 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
11:50 Uhr     

Urmel voll in Fahrt
(D, 2008)
TRICKFILM
 
Regie: Reinhard Klooss, Holger Tappe
 
Länge: 84 Min.

Ein besonderer Tag bricht an auf Titiwu, der idyllischen kleinen Insel von Professor Tibatong und seinen sprechenden Tieren: Urmel, der ebenso knuddelige wie vorwitzige und neugierige kleine Dinosaurier, hat Geburtstag! Doch dort, wo die Schweinedame Wutz die Geburtstagstorte aufbewahrt hatte, liegen nur noch ein paar Krümel. Urmel ist schockiert: Der Mundräuber ist ein süßes und tapsiges Pandamädchen namens Babu – Urmels neues Geschwisterchen. Die Begeisterung des kleinen Dinosauriers hält sich...



  DVD:  4.99 EUR

12:00 Uhr     

Asterix und Kleopatra
(F/B, 1968)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Rene Gosciny, Albert Uderzo
 
Länge: 74 Min.

Zuerst sind sie wie Feuer und Wasser: Cäsar, der Herrscher über das römische Weltreich, und Kleopatra, Regentin eines kleineren, aber mindestens ebenso stolzen Volk in Ägypten. Herablassend bemerkt Julius Cäsar, die Nilbewohner seien doch unfähig und dekadent. Das kann Kleopatra nicht auf sich sitzen lassen: Sie wettet mit ihrem Widerpart "um die Ehre", dass es ihr und ihrem Volk gelinge, innerhalb von nur drei Monaten eine prächtige Pyramide zu errichten. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
12:10 Uhr     

Ganz weit hinten
(USA, 2013)
mit
Steve Carell, Toni Collette
 
Regie: Jim Rash, Nat Faxon
 
Länge: 104 Min.

Die Sommerferien nahen: Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan (Liam James) heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph (Zoe Levin) in einem Ferienhaus am Meer zu verbringen. ...



  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

13:15 Uhr     

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
(USA, 2011)
mit
Taylor Lautner, Lily Collins
 
Regie: John Singleton
 
Länge: 106 Min.

Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchup-Fleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
14:00 Uhr     

Step Up 3
(USA, 2010)
mit
Rick Malambri, Adam Sevani
 
Regie: Jon Chu
 
Länge: 107 Min.

Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzern verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe "House Of Pirates" zusammengeschlossen haben, in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb, einem Tanzwettstreit, bei dem die besten Tanzcrews der Welt gegeneinander antreten. Als Belohnung winkt eine hohe Gewinnsumme! Für die „Piraten“ eine große Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen, das "House Of Samurai", besi...



  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

14:40 Uhr     

Love Is All You Need
(DK/S/I/F/D, 2012)
mit
Pierce Brosnan, Trine Dyrholm
 
Regie: Susanne Bier
 
Länge: 112 Min.

Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Alles ist akribisch bis ins kleinste Detail geplant. Die Vorfreude, die Aufregung und die atemberaubende Schönheit der Amalfi-Küste lassen kleinere Spannungen innerhalb der Gästeschar nebensächlich erscheinen. ...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
14:50 Uhr     

Madagascar
(USA, 2005)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Eric Darnell
 
Länge: 90 Min.

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Parks. Ihr ganzes Leben haben sie in Gefangenschaft verbracht – allerdings in einer sehr sorglosen und äußerst angenehmen Gefangenschaft. Schließlich drohen keine Gefahren, für leckere Mahlzeiten ist stets gesorgt und tagtäglich werden sie von den Zoobesuchern bestaunt und bewundert. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %


  DVD:  9.95 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

15:20 Uhr     

Willkommen bei den Hartmanns
(D, 2016)
mit
Senta Berger, Heiner Lauterbach
 
Regie: Simon Verhoeven
 
Länge: 116 Min.

Alles beginnt, als Angelika Hartmann (Senta Berger), frisch pensionierte Lehrerin und Mutter einer von Alltagsproblemen geplagten gutbürgerlichen Familie, eines Tages beschließt, einen Flüchtling aufzunehmen. Angelika ist einsam, seit die Kinder aus dem Haus sind. Ihr Mann Dr. Richard Hartmann (Heiner Lauterbach), Chefarzt einer Klinik, versucht mit allen Mitteln, den Alterungsprozess aufzuhalten. Sohn Philip (Florian David Fitz) driftet in Businesswelten zwischen Shanghai und München, dabei b...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
16:05 Uhr     

Das gibt Ärger
(USA, 2011)
mit
Tom Hardy, Reese Witherspoon
 
Regie: McG
 
Länge: 94 Min.

Franklin Delano Roosevelt Foster, besser bekannt als FDR (Chris Pine), sieht gut aus, ist freundlich und selbstsicher und kann sich auf seine geradezu übernatürliche Anziehungskraft auf schöne Frauen verlassen. Sein bester Freund und Partner James, besser bekannt als Tuck (Tom Hardy), ist eher der abenteuerliche Macho-Typ, allerdings als Verführer nicht so begabt. Beide zählen zu den Besten CIA-Agenten, nicht zuletzt aufgrund ihrer einzigartigen Ausstrahlung, ihrer beeindruckenden Spionagefähigk...



  DVD:  6.66 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Blind Side - Die große Chance
(USA, 2009)
mit
Sandra Bullock, Quinton Aaron
 
Regie: John Lee Hancock
 
Länge: 128 Min.

Der Teenager Michael Oher (Quinton Aaron) ist praktisch obdachlos und auf sich allein gestellt, als ihn Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) zufällig auf der Straße sieht. Nachdem sie erfährt, dass der junge Mann, der da im eisigen Winter nur in kurzen Hosen und T-Shirt herumläuft, in die Schulklasse ihrer Tochter geht, besteht sie darauf, ihn aus der Kälte zu holen. Ohne zu zögern lädt sie ihn ein, die Nacht im Haus der Tuohys zu verbringen. Aus der spontanen, menschlichen Geste wird schnell gegen...



  DVD:  4.96 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR
20:15 Uhr     

Fast And Furious 6
(USA, 2013)
mit
Vin Diesel, Paul Walker
 
Regie: Justin Lin
 
Länge: 145 Min.

Alle Originalstars des "Fast And Furious"-Reihe sitzen wieder am Steuer und lassen sich auf ein weiteres gefährliches Abenteuer auf einem neuen Kontinent ein. Beim oktanstarken Asphaltduell stehen der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) einmal mehr vor der Frage: Wer sind die Guten? Wer die Bösen? Denn wieder bekommen sie es mit dem ruppigen US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun. Hobbs ist nämlich...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.94 EUR

20:15 Uhr     

High School Musical 2
(USA, 2007)
mit
Zac Efron, Vanessa Hudgens
 
Regie: Kenny Ortega
 
Länge: 104 Min.

Nach dem Erfolg des "High School Musical" in den USA war eine Fortsetzung ja schon fast Pflicht. Wieder ließ der "Disney Channel" zunächst exklusiv für die TV-Ausstrahlung, dann aber natürlich auch für die DVD-Auswertung ein Filmchen mit nahezu derselben Besetzung wie im ersten Teil drehen – und auch einer nicht gerade bahnbrechenden Story: ...

Die Redaktions-Wertung:35 %


  DVD:  5.97 EUR
20:15 Uhr     

The Ides Of March - Tage des Verrats
(USA, 2011)
mit
George Clooney, Philip Seymour Hoffman
 
Regie: George Clooney
 
Länge: 100 Min.

Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein Shooting Star seiner Branche. Sein Gesicht ist der Öffentlichkeit zwar unbekannt, doch schon eine seiner vielen blitzgescheiten Entscheidungen kann die Meinung von Millionen verändern. Ein bisschen wenigstens. Und jeden Tag ein bisschen mehr. Wenn es gut läuft. ...



  DVD:  7.70 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR

20:15 Uhr     

Ostwind 2
(D, 2015)
mit
Hanna Binke, Jannis Niewöhner
 
Regie: Katja von Garnier
 
Länge: 108 Min.

Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache
(USA, 2017)
mit
Johnny Depp, Javier Bardem
 
Regie: Espen Sandberg, Joachim Rönning
 
Länge: 135 Min.

In "Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache" weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) eine steife Brise des Missgeschicks entgegen, als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar (Javier Bardem), dem Teufelsdreieck entkommen und nur ein Ziel kennen: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

20:15 Uhr     

Spiel mir das Lied vom Tod
(I/USA, 1968)
mit
Claudia Cardinale, Charles Bronson
 
Regie: Sergio Leone
 
Länge: 164 Min.

Eine Bahnstation, irgendwo im Wilden Westen: Drei Männer in langen Mänteln warten auf einen Fahrgast. Ein Mann mit einer Mundharmonika (Charles Bronson) steigt aus, wechselt ein paar Worte mit dem Trio und erschießt sie dann - alle. An einem anderen Ort im Westen wartet gerade der Farmer Brett McBain (Frank Wolff) darauf, dass seine Frau Jill (Claudia Cardinale) eintrifft - die beiden haben erst vor kurzem in New Orleans heimlich geheiratet. Da tauchen auch bei McBain einige Männer mit langen Mä...

Die Redaktions-Wertung:60 %


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.85 EUR
22:00 Uhr     

Ludwig II.
(D/A, 2012)
mit
Sabin Tambrea, Hannah Herzsprung
 
Regie: Peter Sehr, Marie Noelle
 
Länge: 136 Min.

Bayern, 1864: Mit gerade 18 Jahren ist Kronprinz Ludwig (Sabin Tambrea) eine auffällige Erscheinung. Er ist sehr groß, gut aussehend und begeistert sich mit der ganzen Kraft seiner Seele für die Werke Richard Wagners (Edgar Selge). Eine Leidenschaft, die sein Vater König Max II. (Axel Milberg) als Schwäche abtut und mit allen Mitteln unterdrücken will. Max II. trägt seine Emotionen nicht nach außen und erzieht Ludwig und seinen jüngeren Bruder Prinz Otto (Tom Schilling) streng. Seine höchste Auf...



  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:25 Uhr     

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
(USA, 2013)
mit
Alice Englert, Alden Ehrenreich
 
Regie: Richard LaGravenese
 
Länge: 124 Min.

Der Junge Ethan Wate (Alden Ehrenreich) hat einen Traum: Nach dem High-School-Abschluss will er nichts wie raus aus seiner Heimatstadt Gatlin im tiefen Süden der USA – dort sind schließlich, wie Ethan sagt, nur diejenigen zurück geblieben, die zu dämlich waren, um woanders hinzugehen. Es hält ihn erst recht nichts mehr in dem Kaff, seit seine Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist und sich sein Vater vor Trauer komplett zurückgezogen hat. Für Ethan gibt’s nur eins: Er will stu...



  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR
22:25 Uhr     

StreetDance Kids - Gemeinsam sind wir Stars
(GB, 2013)
mit
Akai Osei-Mansfield, Theo Stevenson
 
Regie: Ben Gregor
 
Länge: 103 Min.

Die beiden Londoner Jungs Ethan (Theo Stevenson) und Jaden (Akai Osei-Mansfield) könnten unterschiedlicher nicht sein. Ethan ist der Checker mit dem losen Mundwerk, der auf dem Schulhof alle möglichen Dinge – von nordkoreanischer Schokolade bis zu Farbspraydosen – vertickt, während Jaden dagegen ein viel stillerer Typ ist, der dafür einen großen Traum hat: tanzen. StreetDance ist seine große Leidenschaft, doch leider hat er Eltern, die diesen Traum gar nicht unterstützen – im Gegenteil: Geht es ...



  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:40 Uhr     

The Expendables 3
(USA, 2014)
mit
Sylvester Stallone, Jason Statham
 
Regie: Patrick Hughes
 
Länge: 126 Min.

Barney Ross (Sylvester Stallone) und sein als The Expendables bekanntes Team von Spitzensöldnern bekommen den Auftrag zu verhindern, dass eine gefährliche Waffe in die falschen Hände gerät – doch unvorhergesehene Umstände stellen die Situation auf den Kopf: Das Team findet heraus, dass der gesuchte skrupellose Waffenhändler niemand anderer ist als Conrad Stonebanks (Mel Gibson), Barneys ehemaliger Partner und Mitbegründer der Expendables – Barney war überzeugt, Stonebanks schon vor zehn Ja...



  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
22:50 Uhr     

Pacific Rim
(USA, 2013)
mit
Charlie Hunnam, Rinko Kikuchi
 
Regie: Guillermo Del Toro
 
Länge: 131 Min.

Als Legionen von Alien-Monstern aus dem Meer auftauchen, beginnt ein Krieg, der Millionen Menschen das Leben kostet und auf Jahre den Einsatz aller zur Verfügung stehenden Rohstoffe erfordert. Zur Abwehr der gigantischen Ungeheuer, die Kaiju genannt werden, konstruiert man gewaltige, als Jaegers bezeichnete Roboter – sie werden gleichzeitig von zwei Piloten gelenkt, deren Gehirne über eine "Drift" genannte Neuronenbrücke gekoppelt sind. Doch da der Feind mit jedem Angriff stärker wird, können s...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.12 EUR

22:55 Uhr     

Die Fremde in dir
(USA, 2007)
mit
Jodie Foster, Terrence Howard
 
Regie: Neil Jordan
 
Länge: 119 Min.

Erica Bain (Jodie Foster) liebt die Straßen von New York – und sie lebt von ihnen: Als Moderatorin der Radiosendung "Street Walk" teilt sie mit ihren Hörern die Storys und den Rhythmus der Stadt. Schlagartig wirft sie ein traumatisches Erlebnis aus der Bahn: Erica und ihr Verlobter David Kirmani (Naveen Andrews) werden brutal überfallen – David stirbt, Erica kommt nur knapp mit dem Leben davon. Körperlich wird Erica zwar wieder gesund, aber die Wunde tief in ihrem Inneren will nicht heilen: Der ...



  DVD:  5.85 EUR

  Blu-Ray:  8.45 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 08.09.2019

 

20:15 Uhr     

Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache
(USA, 2017)
mit Johnny Depp, Javier Bardem
Regie: Espen Sandberg, Joachim Rönning
Länge: 135 Min.

In "Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache" weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) eine steife Brise des Missgeschicks entgegen, als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar (Javier Bardem), dem Teufelsdreieck entkommen und nur ein Ziel kennen: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
22:15 Uhr     

Mad Max: Fury Road
(AUS, 2015)
mit Charlize Theron, Tom Hardy
Regie: George Miller
Länge: 120 Min.

Die Wüste lebt. Einzelgänger Max (Tom Hardy erbt die Rolle, mit der Mel Gibson berühmt wurde) gerät in der ressourcenarmen Post-Apokalypse einmal mehr an eine Horde unangenehmer Zeitgenossen mit aufgemotztem Fuhrpark. Beim motorisierten Krieg auf staubiger Piste helfen eine Dame mit wenig Haaren, aber üppigem Lidschatten (Charlize Theron stiehlt Hardy souverän die Show), sowie eine Gruppe leichtbekleideter Mädchen… Das muss reichen an Handlung für einen Film, der streng genommen eigentlich nur ...

Die Redaktions-Wertung:80 %


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.89 EUR


Heute im TV am 07.09.201907.09.09.09.Heute im TV am 09.09.2019

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 17.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher