Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 17.02.2020

00:05 Uhr     

Poltergeist
(USA, 2015)
mit
Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt
 
Regie: Gil Kenan
 
Länge: 93 Min.

Nachdem Eric Bowen (Sam Rockwell) seine Arbeitssteller verloren hat, ziehen er und seien Frau Amy (Rosemarie DeWitt) mit ihren Kindern Kendra (Saxon Sharbino), Griffin (Kyle Catlett) und Madson (Kennedi Clements) um, um Kosten zu sparen. Schon in der ersten Nacht hören sie merkwürdige Geräusche und Sohn Griffin entdeckt in einer Kiste die Puppe eines Clowns. Er hört weitere Geräusche, das Licht scheint sich automatisch aus- und einzuschalten und er geht schließel9ich hinunter ins Wohnzimmer, wo ...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
00:20 Uhr     

Bullyparade: Der Film
(D, 2017)
mit
Michael Herbig, Christian Tramitz
 
Regie: Michael Herbig
 
Länge: 100 Min.

Zwei Zwickauer reisen zurück in die Zone. Häuptling Winnetou wünscht sich einen Stammhalter. Das Kaiserpaar Sissi und Franz bezieht eine mysteriöse Immobilie. Lutz und Löffler mischen die Börse auf. Ein Planet voller schöner Frauen bringt Captain Kork, Mr. Spuck und Schrotty in große Verlegenheit. Und das alles in einem einzigen Film: Zum 20-jährigen Jubiläum der legendären "Bullyparade" gibt es diese jetzt im Kino-Format. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

00:55 Uhr     

Sully
(USA, 2016)
mit
Tom Hanks, Laura Linney
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 96 Min.

Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das "Wunder auf dem Hudson", als Captain "Sully" Sullenberger (Tom Hanks) sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf dem eisigen Wasser des Hudson River notlandete und das Leben aller 155 Menschen an Bord rettete. Doch während Sully noch von der Öffentlichkeit und in den Medien für seine beispiellose flugtechnische Meisterleistung gefeiert wurde, begann man bereits mit der Untersuchung des Falls, der fast seinen Ruf und seine Laufbahn ruiniert hätte... ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
01:50 Uhr     

Blair Witch
(USA, 2016)
mit
James Allen McCune, Callie Hernandez
 
Regie: Adam Wingard
 
Länge: 90 Min.

20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in "Blair Witch Project" in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon Scott) und Ashley (Corbin Reid) und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

02:00 Uhr     

Blade Runner 2049
(GB/CDN/USA, 2017)
mit
Harrison Ford, Ryan Gosling
 
Regie: Denis Villeneuve
 
Länge: 163 Min.

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen in Chaos zu stürzen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
02:10 Uhr     

Dirty Grandpa
(USA, 2015)
mit
Zac Efron, Robert De Niro
 
Regie: Dan Mazer
 
Länge: 102 Min.

Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

02:30 Uhr     

Forrest Gump
(USA, 1994)
mit
Tom Hanks, Robin Wright
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 142 Min.

Ein junger Mann sitzt auf einer Parkbank, nascht an einer Schachtel Pralinen und drängt zufällig vorbeikommenden Passanten neben den Süßigkeiten Geschichten aus seinem Leben aus. Und das zweieinhalb Stunden lang? Das klingt nicht so interessant - es sei denn, der junge Mann heißt Forrest Gump (Tom Hanks) hat Elvis den Rock 'n' Roll beigebracht, mehreren US-Präsidenten die Hans geschüttelt, die Entwicklung des Tischtennis in China beschleunigt, die Friedensbewegung unterstützt, und, und, und... ...

Die Redaktions-Wertung:100 %


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
03:10 Uhr     

Black Sea
(USA, 2014)
mit
Jude Law, Scoot McNairy
 
Regie: Kevin Macdonald
 
Länge: 115 Min.

Tief unten in der schwarzen Kälte des Meeres, wo auf den Menschen eigentlich nichts als der Tod wartet, befindet sich die Besatzung eines U-Boots auf der Mission ihres Lebens: U-Boot-Kapitän Robinson (Jude Law) war die letzten 30 Jahre seines Lebens immer unterwegs. Eine gescheiterte Beziehung zu seiner Frau Chrissy (Jodie Whittaker) und ihrem gemeinsamen Kind ist der Preis, den er dafür zahlen musste. Als er eines Tages völlig unerwartet von dem Bergungsunternehmen gefeuert wird, für das er sic...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.41 EUR

13:45 Uhr     

Lauf, Junge, lauf
(D/F/PL, 2013)
mit
Elisabeth Duda, Andrzej Tkjacz
 
Regie: Pepe Danquart
 
Länge: 112 Min.

Srulik (gespielt von Andrzej Tkjacz und Kamil Tkacz) ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet Kampinoski und muss dort lernen, wie es ist, ganz auf sich allein gestellt in der Wildnis zu überleben. Wie man auf Bäumen schläft, Kleintiere jagt und sich von Beeren ernährt. Von einem unerschütterlichen Überlebensinstinkt getrieben, übersteht er die ers...



  DVD:  9.49 EUR
20:15 Uhr     

X-Men Origins: Wolverine
(USA, 2009)
mit
Hugh Jackman, Brian Cox
 
Regie: Gavin Hood
 
Länge: 106 Min.

Nachdem Hugh Jackman drei Filme lang ohnehin die heimliche Hauptrolle im ausufernden "X-Men"-Ensemble gespielt hat, ist der Name "Wolverine" in diesem Prequel erstmals ganz offiziell Programm. Wem die Vorgeschichte des Mutanten mit den Silberkrallen bisher zu kurz kam, der bekommt nun die volle Ladung: Wolverines Familie, Wolverines Motorrad, Wolverines Lederjacke und so weiter… ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:25 Uhr     

Blade
(USA, 1998)
mit
Wesley Snipes, Stephen Dorff
 
Regie: Stephen Norrington
 
Länge: 120 Min.

Als seine Mutter schwanger war, wurde sie von einem Vampir gebissen: Daher ist Blade (Wesley Snipes) halb Mensch, halb Blutsauger. Er springt zwar nicht auf die typischen Vampirkiller wie Tageslicht oder Knoblauch an, braucht aber auch ständig ein Mittelchen, um nicht vor Sehnsucht nach Blut umzukommen. Sein Lebensziel ist es allerdings, den hauptamtlichen Vampiren den Garaus zu machen. Gemeinsam mit dem getreuen Abraham Whistler (Kris Kristofferson) macht er sich auf Vampirjagd. ...



  DVD:  9.99 EUR
23:45 Uhr     

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
(USA, 2013)
mit
Alice Englert, Alden Ehrenreich
 
Regie: Richard LaGravenese
 
Länge: 124 Min.

Der Junge Ethan Wate (Alden Ehrenreich) hat einen Traum: Nach dem High-School-Abschluss will er nichts wie raus aus seiner Heimatstadt Gatlin im tiefen Süden der USA – dort sind schließlich, wie Ethan sagt, nur diejenigen zurück geblieben, die zu dämlich waren, um woanders hinzugehen. Es hält ihn erst recht nichts mehr in dem Kaff, seit seine Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist und sich sein Vater vor Trauer komplett zurückgezogen hat. Für Ethan gibt’s nur eins: Er will stu...



  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  5.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 17.02.2020

 

22:55 Uhr     

Zeiten des Aufruhrs
(USA, 2008)
mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet
Regie: Sam Mendes
Länge: 119 Min.

Anfang der 50er-Jahre lernt der junge, smarte Student Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) auf einer Party die lebensfrohe Schauspielschülerin April (Kate Winslet) kennen. Beide sind voneinander angezogen, es vereint sie ein Gefühl, dass das Leben noch einiges für sie bereithält… ...



  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im TV am 16.02.202016.02.18.02.Heute im TV am 18.02.2020

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 23.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher