Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 19.10.2020

00:20 Uhr     

Ein Augenblick Liebe
(F, 2014)
mit
Sophie Marceau, Francois Cluzet
 
Regie: Lisa Azuelos
 
Länge: 81 Min.

Auf einer Party bei einer Buchmesse in Rennes feiert die Schriftstellerin Elsa Santorini (Sophie Marceau) die erfolgreiche Veröffentlichung ihres neuen Romans. Als ihr Verleger, Julien (Arthur Benzaquen), Elsa seinem Freund Pierre (Francois Cluzet) vorstellt, knistert es sogleich zwischen ihnen. Die gemeinsame Mission sich Zigarettenpapier zu besorgen, um einen Joint zu rauchen, scheitert zwar, doch sie verbringen einen amüsanten Abend miteinander. ...



  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR
01:10 Uhr     

Die Unfassbaren - Now You See Me
(USA, 2013)
mit
Jesse Eisenberg, Isla Fisher
 
Regie: Louis Leterrier
 
Länge: 116 Min.

Atlas (Jesse Eisenberg) hält sich für einen der besten Magier der Welt. Schließlich ist er ein Meister der Ablenkung und Inszenierung, der sein Publikum immer wieder verblüfft, sei es auf der Straße oder auf der Bühne. Henley (Isla Fisher) war einmal seine Assistentin. Doch als Entfesselungskünstlerin, die sich aus einem gefüllten Wassertank voller Piranhas befreien und spurlos daraus verschwinden kann, ist sie längst aus seinem Schatten getreten. Die Glanzzeiten von Merritt (Wood Harrelson) dag...



  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  

02:40 Uhr     

The Mechanic
(USA, 2010)
mit
Jason Statham, Ben Foster
 
Regie: Simon West
 
Länge: 93 Min.

Wenn eine Behörde der US-Regierung den "Mechaniker" anheuert, um einen außer Kontrolle geratenen Spion oder einen korrupten Geschäftsmann zu beseitigen, muss sie sich keine Sorgen machen, denn der Tod der Delinquenten wird immer wie ein tragischer Unfall oder ein natürlicher Tod aussehen. Um das zu erreichen, studiert der "Mechaniker" gewissenhaft die Eigenheiten seiner Opfer. So gelingt es ihm Skandale oder internationale Zwischenfälle zu vermeiden. ...



  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
03:00 Uhr     

Hitch - Der Date Doktor
(USA, 2004)
mit
Will Smith, Eva Mendes
 
Regie: Andy Tennant
 
Länge: 115 Min.

Alex Hitchens, genannt „Hitch“ (Will Smith), ist einer der wichtigsten Männer von New York – und eines der best gehüteten Geheimnisse der Millionenmetropole. Denn Hitch macht Männerträume wahr – genauer gesagt: die Träume von unglücklich verliebten Männern. Genauer gesagt: Hitch ist ein "Date-Doktor". Und als solcher diskret, anonym und immer erfolgreich. Er hat eine Methode perfektioniert, wie es jedem noch so tollpatschigen Kerl gelingen kann, der heimlich Angebeteten nahe zu kommen – vorausge...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR

20:15 Uhr     

Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück
(USA, 1992)
mit
Mel Gibson, Danny Glover
 
Regie: Richard Donner
 
Länge: 118 Min.

Detective Roger Murtaugh (Danny Glover) hat es fast geschafft: In einer Woche steht seine Pensionierung an. Da baut er zum Abschluss noch mal gehörig Mist: Beim Entschärfen einer Bombe fliegt ein ganzes Hochhaus in die Luft. Schuld ist zwar eigentlich - `mal wieder - sein Partner Martin Riggs (Mel Gibson), aber mitgehangen mitgefangen: Die letzten sieben Tage heißt es nun Streifendienst schieben. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %


  DVD:  9.50 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

Grießnockerlaffäre
(D, 2017)
mit
Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 98 Min.

"Das Leben kann so schnell vorbei sein." Nach der Beerdigung der 94-jährigen Oma von Susi ist das für den niederbayerischen Polizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) zwar nicht unbedingt ein tiefsinniger Gedanke, trotzdem kommt er ins Grübeln. Seine Dauerfreundin Susi (Lisa Maria Potthoff) wird allmählich ungeduldig und drängt auf Heirat. Und immerhin macht sie die Fleischpflanzl ja "fast so gut" wie die Oma, aber eben nur fast. Bei einer Hochzeitsfeier fängt sich der Franz überdies nicht nu...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:40 Uhr     

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
(USA, 1998)
mit
Mel Gibson, Danny Glover
 
Regie: Richard Donner
 
Länge: 125 Min.

Sergeant Roger Murtaugh (Danny Glover) hat seine Pensionierung, die er schon im ersten Teil der "Lethal Weapon"-Reihe vor zwölf Jahren anstrebte, immer noch nicht durch und muss weiterhin mit dem etwas exaltierten Partner Martin Riggs (Mel Gibson) auf Streife fahren. Mitten in L.A. steht ein Wahnsinniger und setzt mit einem Flammenwerfer ganze Straßenzüge in Brand. Riggs hat eine geniale Idee, den Amokläufer abzulenken: Murtaugh soll sich bis auf die Unterhose ausziehen und ihn ablenken, während...

Die Redaktions-Wertung:85 %


  DVD:  4.29 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 19.10.2020

 

00:05 Uhr     

München
(USA, 2005)
mit Eric Bana, Geoffrey Rush
Regie: Steven Spielberg
Länge: 164 Min.

Avner Kauffman (Eric Bana) ist vom israelischen Geheimdienst bestens ausgebildet und scheint für Sonderaufgaben prädestiniert. Dabei hat er eigentlich im Moment andere Gedanken, denn seine Frau Daphna (Ayelet Zorer) erwartet ein Baby. Aber just zu dem Zeitpunkt entscheidet Israels Ministerpräsidentin Golda Meir (täuschend echt: Lynn Cohen), dass das Attentat der Palästinenser bei den Olympischen Spielen von München gerächt werden soll. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  7.49 EUR
01:15 Uhr     

Deadpool 2
(USA, 2018)
mit Morena Baccarin, Josh Brolin
Regie: David Leitch
Länge: 119 Min.

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

03:05 Uhr     

Terminator: Genisys
(USA, 2015)
mit Jason Clarke, Arnold Schwarzenegger
Regie: Alan Taylor
Länge: 119 Min.

Wie war das noch? Die computergesteuerten Kampfmaschinen haben die Menschheit zerstört. Im Jahr 2029 wird der verbleibende Widerstand von John Connor (diesmal: Jason Clarke, "Planet der Affen: Revolution") angeführt… sofern John Connor überhaupt existiert. Denn in ferner Vergangenheit im Jahr 1984 gerät seine künftige Mutter Sarah (jetzt: Emilia Clarke, "Game Of Thrones") ins Visier einer zeitgereisten Kampfmaschine, dem Terminator (Arnold Schwarzenegger in digital verjüngt). Zukunftskämpfer Kyl...

Die Redaktions-Wertung:55 %


  DVD:  7.46 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
03:55 Uhr     

Der Knastcoach
(USA, 2015)
mit Will Ferrell, Kevin Hart
Regie: Etan Cohen
Länge: 100 Min.

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in San Quentin antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine Geschäfte regeln kann. In seiner Verzweiflung bittet James Darnell Lewis (Kevin Hart), ihn auf das Leben im Knast vorzubereiten. ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR


Heute im TV am 18.10.202018.10.20.10.Heute im TV am 20.10.2020

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 24.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher