Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 22.07.2021

00:35 Uhr     

Der Schuh des Manitu
(D, 2001)
mit
Michael Herbig, Christian Tramitz
 
Regie: Michael Herbig
 
Länge: 87 Min.

Der Wilde Westen im 18. Jahrhundert: Abahachi (Michael Herbig) ("Bully"), der Apachenhäuptling, hat vom Geschäftsmann Santa Maria (Sky Dumont) für seinen Stamm ein Lokal gekauft. Doch als er und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) das Geschäft übernehmen wollen, müssen sie feststellen, dass Santa Maria sie betrügen wollte. Und nicht nur das, er erschießt auch noch "Falscher Hase" (Antonio Ramirez), den Sohn von "Listiger Lurch" (Irshad Panjatan), dem Häuptling der Schoschonen. ...

Die Redaktions-Wertung:100 %


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
01:30 Uhr     

Matrix Revolutions
(USA, 2003)
mit
Keanu Reeves, Laurence Fishburne
 
Regie: Andy Wachowski, Larry Wachowski
 
Länge: 129 Min.

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende: Im packenden Finale von "Matrix Reloaded" wagte Neo (Keanu Reeves) einen weiteren Schritt vorwärts auf dem Weg zur Wahrheit, den er am Anfang von "Matrix" mit seinem Ausflug in die reale Welt einschlug - aber diese Verwandlung hat ihn seiner Kraft beraubt, er treibt im Niemandsland zwischen Matrix und Maschinenwelt. Während Trinity (Carrie-Anne Moss) den im Koma liegenden Neo bewacht, muss Morpheus (Laurence Fishburne) die Erkenntnis verarbeiten, da...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

01:40 Uhr     

Maggies Plan
(USA, 2015)
mit
Greta Gerwig, Julianne Moore
 
Regie: Rebecca Miller
 
Länge: 98 Min.

Maggie (Greta Gerwig) hat einen Plan: Sie wünscht sich ein Kind - einen Vater sieht der Lebensentwurf der Mittdreißiger-New Yorkerin dabei jedoch nicht vor. Ein geeigneter Samenspender ist schnell gefunden, doch kurz bevor Maggie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, steht John (Ethan Hawke) vor der Tür, enttäuscht von seiner eingefahrenen Ehe mit der dominanten Georgette (Julianne Moore), bereit mit Maggie einen Neuanfang zu wagen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
03:40 Uhr     

Wer ist Hanna?
(USA/D/GB, 2011)
mit
Saoirse Ronan, Cate Blanchett
 
Regie: Joe Wright
 
Länge: 111 Min.

Hanna (Saoirse Ronan) ist zwar noch ein Teenager, aber unterscheidet sich stark von anderen jungen Mädchen ihres Alters: Sie verfügt bereits über die Stärke, Ausdauer und Fähigkeiten eines Soldaten. Ihr Vater (Eric Bana), ein ehemaliger CIA-Agent, hat sie in der Wildnis von Finnland großgezogen und alles daran gesetzt, sie durch jahrelanges Training zu einer perfekten Killerin zu machen. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden erfährt Hannas Leben einen dramatischen Wendepunkt, als ihr Vater sie auf ein...



  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

20:15 Uhr     

Ich - Einfach unverbesserlich 2
(USA, 2013)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 98 Min.

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Mit seiner dunklen Vergangenheit hat er scheinbar abgeschlossen und muss sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
22:10 Uhr     

Walking Tall - Auf eigene Faust
(USA, 2004)
mit
Dwayne Johnson, Neal McDonough
 
Regie: Kevin Bray
 
Länge: 87 Min.

Chris Vaughn (The Rock) ist endlich zu Hause. Der ehemalige Soldat der U.S. Special Forces kehrt in seine Heimatstadt zurück, um alte Freundschaften aufleben zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Doch während Chris’ Abwesenheit ist sein Städtchen zu einem verfallenen, von Kriminalität gebeutelten Schatten seiner selbst verkommen. Sein reicher High-School Rivale Jay Hamilton (Neal McDonough) – früher einmal der größte Arbeitgeber der Gegend – hat das einstmals florierende Sägewerk geschl...



  DVD:  8.88 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 22.07.2021

 

00:05 Uhr     

Homefront
(USA, 2013)
mit Jason Statham, James Franco
Regie: Gary Fleder
Länge: 100 Min.

Phil Broker (Jason Statham) war als Agent der Drogenbekämpfungsbehörde DEA einer der Besten und scheute kein Risiko. In seiner Tarnung als Mitglied der Bikergang "The Outcasts" ermittelte er Undercover in den lukrativen Drogengeschäften der kriminellen Gang und war mitverantwortlich dafür, dass das Crystal-Meth-Labor der "Outcasts" bei einem DEA-Einsatz zerstört und ihr Anführer Danny T’ Turrie nach einer wilden Verfolgungsjagd verhaftet werden konnte. Doch den Tod von T’ Turries Sohn, der vor d...



  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR
02:50 Uhr     

Homefront
(USA, 2013)
mit Jason Statham, James Franco
Regie: Gary Fleder
Länge: 100 Min.

Phil Broker (Jason Statham) war als Agent der Drogenbekämpfungsbehörde DEA einer der Besten und scheute kein Risiko. In seiner Tarnung als Mitglied der Bikergang "The Outcasts" ermittelte er Undercover in den lukrativen Drogengeschäften der kriminellen Gang und war mitverantwortlich dafür, dass das Crystal-Meth-Labor der "Outcasts" bei einem DEA-Einsatz zerstört und ihr Anführer Danny T’ Turrie nach einer wilden Verfolgungsjagd verhaftet werden konnte. Doch den Tod von T’ Turries Sohn, der vor d...



  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR

20:15 Uhr     

Fack Ju Göhte
(D, 2013)
mit Elyas M'Barek, Karoline Herfurth
Regie: Bora Dagtekin
Länge: 118 Min.

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt hat das deutsche Bildungssystem ein Problem mehr. Den krassesten Lehrer aller Zeiten. ...



  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  8.36 EUR

Heute im TV am 21.07.202121.07.23.07.Heute im TV am 23.07.2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher