Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 25.07.2021

00:50 Uhr     

Die Stunde des Jägers
(USA, 2002)
mit
Tommy Lee Jones, Benicio Del Toro
 
Regie: William Friedkin
 
Länge: 95 Min.

Kosovo 1999 - Der Bürgerkrieg hat seinen traurigen Höhepunkt erreicht, und während serbische Soldaten unbarmherzig gegen die albanische Zivilbevölkerung vorgehen, ist auch eine Spezialeinheit der Amerikaner mit einer geheimen, und alles andere als "sauberen" Mission beschäftigt. Aaron Hallam (Benicio Del Toro) ist einer der Männer, die im Auftrag seines Landes in Krisengebiete geschickt werden, um staatlich sanktioniert zu morden, da die Politik keinen anderen Ausweg gefunden hat. Den Luxus eine...

Die Redaktions-Wertung:50 %


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
02:40 Uhr     

Shakespeare In Love
(USA, 1998)
mit
Gwyneth Paltrow, Joseph Fiennes
 
Regie: John Madden
 
Länge: 123 Min.

London 1590, das elisabethanische Theater feiert seine Hochzeit. Mittendrin Will Shakespeare (Joseph Fiennes), ein aufstrebender Theaterautor, der gerade mit einem besonders heimtückischen Problem kämpft: Ihm fehlen die Worte! Er hat einfach eine Schreibblockade und während alle Welt die Stars der Theaterszene feiert, bringt Shakespeare nichts neues zu Papier. Fatal, dabei wartet sein Mäzen und ein Theaterbesitzer doch schon händeringend auf sein nächstes Stück "Romeo und Ethel, die Piratentocht...

Die Redaktions-Wertung:90 %


  DVD:  5.55 EUR

  Blu-Ray:  8.63 EUR

03:30 Uhr     

Team America
(USA, 2004)
TRICKFILM
 
Regie: Trey Parker
 
Länge: 100 Min.

Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben sich die Helden auf eine abenteuerliche Mission. Um das Terrornetzwerk zu unterwandern, engagiert Team America den neuen Broadway-Star Gary Johnston als verdeckten Ermittler. Zunächst möchte Gary seine viel versprechende Karriere nicht opfern, doch dann erkennt er, dass seine ...



  DVD:  7.90 EUR
03:55 Uhr     

Keinohrhasen
(D, 2007)
mit
Til Schweiger, Nora Tschirner
 
Regie: Til Schweiger
 
Länge: 115 Min.

Eine heiße Story für Boulevard-Reporter Ludo (Til Schweiger) und seinen Fotografen Moritz (Matthias Schweighöfer): Beim Interview gesteht Filmstar Jürgen Vogel (Jürgen Vogel), er habe die Schnauze voll von der "Arthouse-Kacke", die er bisher gedreht hat. Jürgen präsentiert sich mit blonder Langmähne, einem neuen, makellos weißen Gebiss und Silikonimplantaten in den Po-Backen – der Start in eine neue Karriere. Ludo münzt das in die bissige Schlagzeile um: "Hat Jürgen jetzt einen Vogel?" ...

Die Redaktions-Wertung:95 %


  DVD:  4.95 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR

12:00 Uhr     

Der SpongeBob-Schwammkopf Film
(USA, 2004)
TRICKFILM
 
Regie: Sherm Cohen
 
Länge: 87 Min.

Tief unten im Pazifik lebt SpongeBob Schwammkopf in einer Zwei-Zimmer-Ananashülle im Unterwasserstädtchen Bikini Bottom. Dort führt er mit seiner Mitbewohnerin Gary, der Schnecke, eigentlich ein ganz normales Dasein. Seinen Lebensunterhalt verdient der gelbe Schwammkopf beim Burgerbraten im Fast Food-Restaurant "Krosse Krabbe", wo er im Auftrag des Besitzers, Mr. Krabs, die einmaligen Krabbenburger zubereitet - etwas, das er wirklich gut kann. Deshalb ist SpongeBob auch mehr als enttäuscht, dass...

Die Redaktions-Wertung:45 %


  DVD:  6.97 EUR
12:20 Uhr     

Ostwind - Zusammen sind wir frei
(D, 2013)
mit
Hanna Binke, Marvin Linke
 
Regie: Katja von Garnier
 
Länge: 100 Min.

Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (Nina Kronjäger und Jürgen Vogel) eine Planänderung: Statt Feriencamp heißt es nun, den Sommer lang zu büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter (Cornelia Froboess). Obwohl Mika keine Ahnung von Pferden hat, hat sie dort ganz andere Dinge im Kopf,...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR

14:50 Uhr     

Pitch Perfect
(USA, 2012)
mit
Anna Kendrick, Brittany Snow
 
Regie: Jason Moore
 
Länge: 112 Min.

Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie richtig zu passen. Schließlich landet sie – nicht ganz freiwillig – in der Mädchen-Gesangsgruppe "The Bellas". ...



  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.17 EUR
15:20 Uhr     

Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion
(MAL, 2011)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Goh Aun Hoe
 
Länge: 90 Min.

Als Diebe unzählige Fischeier von Pups Riff stehlen, mach er sich auf, sein Brüder und Schwestern zu retten – egal wie schwierig es auch werden mag. Seine Mission führt ihn an Land, in die Welt der Menschen: Eine Welt voller Schönheit und Gefahr - und so aufregend, wie es sich der junge Bambushai in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. ...



  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

20:15 Uhr     

Abgang mit Stil
(USA, 2016)
mit
Morgan Freeman, Michael Caine
 
Regie: Zach Braff
 
Länge: 96 Min.

Willie Davis (Morgan Freeman), Joe Harding (Michael Caine) und Albert Gardner (Alan Arkin) sind drei Freunde fürs Leben, die das Rentnerdasein in den Wind schießen und erstmals im Leben vom Pfad der Tugend abweichen. Der Grund: Die von ihrer Firma bisher gezahlte Rente löst sich plötzlich in Luft auf. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

Der Babynator
(USA, 2005)
mit
Vin Diesel, Brittany Snow
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 91 Min.

Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (Vin Diesel) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %


  DVD:  7.99 EUR

20:15 Uhr     

Cocoon
(USA, 1985)
mit
Don Ameche, Wilford Brimley
 
Regie: Ron Howard
 
Länge: 117 Min.

Art Selwyn (Don Ameche), Ben Luckett (Wilford Brimley) und Joe Finley (Hume Cronyn) leben in einem Altenheim in Florida. Aber da die Kirschen in Nachbars Garten bekanntlich besonders süß sind, besteht ihr besonderes Vergnügen darin, im Swimmingpool des leer stehenden Nachbarhauses zu plantschen. Eines Tages entdecken sie merkwürdige Kokons auf dem Grund des Pooles. Dem messen sie noch keine besondere Bedeutung bei; allerdings stellen sie kurz darauf fest, dass sie sich merkwürdig verjüngt fühlen...

Die Redaktions-Wertung:60 %


  DVD:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

Ray
(USA, 2004)
mit
Jamie Foxx, Regina King
 
Regie: Taylor Hackford
 
Länge: 153 Min.

"Ray" erweckt die wichtigsten Momente von Ray Charles‘ (Jamie Foxx) Biographie noch einmal zum Leben. So zum Beispiel, wie der junge, farbige und blinde Ray seinen ganzen Mut zusammen nimmt und als Teenager - völlig auf sich allein gestellt - in Florida einen Bus besteigt, der ihn quer durch die USA nach Seattle bringt, wo es ihm bald – dank seines überragenden Talents – gelingt, in der damals angesagtesten Jazz-Szene Amerikas Fuß zu fassen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  5.97 EUR

20:15 Uhr     

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
(USA/GB, 2017)
mit
Frances McDormand, Woody Harrelson
 
Regie: Martin McDonagh
 
Länge: 115 Min.

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes (Frances McDormand) einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Straße gelegene Außenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an William Willoughby (Woody Harrelson), den ehrenwerten Polizeichef, gerichtet sind. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

White House Down
(USA, 2013)
mit
Channing Tatum, Jamie Fox
 
Regie: Roland Emmerich
 
Länge: 131 Min.

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. ...



  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR

22:05 Uhr     

Real Steel
(USA/IND, 2011)
mit
Hugh Jackman, Evangeline Lilly
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 126 Min.

"Real Steel" spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profiboxer, bis High-tech-Roboter die Menschen im Ring ablösten. Jetzt schlägt er sich als kleiner Promoter von Untergrundkämpfen mit selbstgebauten Robotern vom Schrottplatz mehr schlecht als recht durchs Leben, unterstützt durch die attraktive Tochter (Evangeline Lilly) seine...



  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR
22:10 Uhr     

R.E.D. - Älter. härter. besser
(USA, 2010)
mit
Bruce Willis, Morgan Freeman
 
Regie: Robert Schwentke
 
Länge: 111 Min.

Sein Ruhestand mag wohlverdient sein, aber für Frank Moses (Bruce Willis) ist er vor allem eines: langweilig. Als Geheimagent eines Elite-Teams der CIA gehörte er zu den gefährlichsten Männern der Welt und erledigte auch noch den riskantesten Auftrag mit Skrupellosigkeit und Präzision. Doch seit seine Einheit aufgelöst wurde und sich Frank in ein unauffälliges Einfamilienhaus in der Kleinstadt zurückgezogen hat, kann von Abenteuer keine Rede mehr sein. Die Weihnachtsdekoration im Vorgarten ist s...



  DVD:  6.66 EUR

  Blu-Ray:  6.90 EUR

22:40 Uhr     

Dreamgirls
(USA, 2006)
mit
Beyonce Knowles, Jamie Foxx
 
Regie: Bill Condon
 
Länge: 131 Min.

Wer auf der Suche nach einem richtig guten Film-Soundtrack ist, der ist bei "Dreamgirls" genau richtig. Es gibt nahezu keine Minute im Film, in der nicht gesungen wird, oder wo Musik im Hintergrund zu hören ist. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %


  DVD:  6.80 EUR

  Blu-Ray:  8.60 EUR
22:50 Uhr     

Anna
(F, 2019)
mit
Sasha Luss, Helen Mirren
 
Regie: Luc Besson
 
Länge: 119 Min.

Hinter Anna Poliatovas(Sasha Luss) atemberaubender Schönheit versteckt sich ein Geheimnis: Sie ist nicht nur eines der gefragtesten Models in Paris, die junge Russin besitzt auch einzigartige Fähigkeiten, die sie zu einer der weltweit gefürchtetsten Killerinnen des KGB macht. Als die CIA sie ins Visier nimmt, verstrickt Anna sich zunehmend in einem Netz aus Lügen und Intrigen, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt... ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

22:55 Uhr     

Air Force One
(USA, 1997)
mit
Harrison Ford, Glenn Close
 
Regie: Wolfgang Petersen
 
Länge: 118 Min.

US-Präsident James Marshall (Harrison Ford) hat allen Terroristen der Welt den Kampf angesagt - und war maßgeblich an der Inhaftierung des Sowjet-Generals Alexander Radek (Jürgen Prochnow) beteiligt. Damit hat er natürlich einigen ganz gehörig auf die Füße getreten. Eine Gruppe um den russischen Dissidenten Ivan Korshunov (Gary Oldman) plant dann auch eine Flugzeugentführung, um Radek freizupressen. Und dafür haben sie sich nicht irgendeine Maschine ausgesucht, sondern die "Air Force One", das F...

Die Redaktions-Wertung:80 %


  DVD:  8.46 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 25.07.2021

 

01:15 Uhr     

Deine Juliet
(USA, 2018)
mit Lily James, Michiel Huisman
Regie: Mike Newell
Länge: 124 Min.

London in den späten vierziger Jahren. Die junge Schriftstellerin Juliet Ashton (Lily James) erhält eines Tages einen außergewöhnlichen Brief. Der literaturbegeisterte Farmer Dawsey Adams (Michiel Huisman) lebt auf der abgelegenen Kanalinsel Guernsey und ist auf der Suche nach einem besonderen Buch, wofür er Juliet um Hilfe bittet. Juliet ist sofort angetan von Dawseys Brief. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
20:15 Uhr     

Skyscraper
(USA, 2018)
mit Dwayne Johnson, Neve Campbell
Regie: Rawson Marshall Thurber
Länge: 102 Min.

Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

20:55 Uhr     

The Italian Job - Jagd auf Millionen
(USA, 2003)
mit Mark Wahlberg, Edward Norton
Regie: F. Gary Gray
Länge: 104 Min.

Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Lyle (Seth Green), Handsome Rob (Jason Statham), Left-Ear (Mos Def) und Steve (Edward Norton) sowie seinem väterlichen Mentor John (Donald Sutherland) hat er gerade bei einem Aufsehen erregenden Coup in Venedig Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar erbeutet. Doch die Freude über den Reichtum währt nur kurz. Auf einer abgelegenen Gebirgsstraße entpuppt sich der vermeintliche Freund Steve plötzlich als Verräter...

Die Redaktions-Wertung:70 %


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
21:50 Uhr     

Bastille Day
(GB/F/USA, 2016)
mit Richard Madden, Idris Elba
Regie: James Watkins
Länge: 92 Min.

Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) wird auf ihn angesetzt, um ihn in die USA zu überführen. ...



  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR


Heute im TV am 24.07.202124.07.26.07.Heute im TV am 26.07.2021

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher