Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 26.06.2022

00:10 Uhr     

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
(USA, 1995)
mit
Gene Hackman, Denzel Washington
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 115 Min.

Ein russischer Nationalistenführer hat auf Sachalin einen Atomwaffenstützpunkt in seine Hand gebracht und droht mit einem nuklearen Erstschlag. Alarmstufe Rot auch für die USA, die das Atom-Boot "USS Alabama" sofort auf Kurs bringt. An Bord haben zwei Mann das Kommando, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Der erfahrene Captain Frank Ramsey (Gene Hackman), ein absoluter Hardliner, und der junge Commander Ron Hunter (Denzel Washington), der frisch von der Militärakademie kommt und daher von Ram...

Die Redaktions-Wertung:55 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
00:15 Uhr     

Unternehmen Petticoat
(USA, 1959)
mit
Cary Grant, Tony Curtis
 
Regie: Blake Edwards
 
Länge: 96 Min.

Ein letztes Mal kommt Commander Matt Sherman (Cary Grant) auf seine ehemalige Wirkungsstätte, das U-Boot "Seetiger", das kurz später verschrottet werden soll. Dort erinnert er sich zurück an die Ereignisse der Kriegstage im Dezember 1941. Der "Seetiger" war damals schon bei seinem ersten Einsatz schwer getroffen worden und die Oberen wollten ihn bereits damals außer Dienst stellen. Sherman meinte aber, das könne man dem Schiff nicht antun und bat um die Gelegenheit, innerhalb von zwei Wochen das...

Die Redaktions-Wertung:25 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

00:20 Uhr     

The Specialist
(USA, 1994)
mit
Sylvester Stallone, Sharon Stone
 
Regie: Luis Llosa
 
Länge: 109 Min.

Ray Quick (Sylvester Stallone) war der Sprengstoffexperte der US-Regierung schlechthin. 1984, nach einem erbittertem Streit mit seinem damaligen Freund Ned Trent (James Woods), hatte er seinem Job abgeschworen und lebt heute allein und zurückgezogen. Ned, inzwischen der ärgste Feind von Ray, arbeitet mittlerweile bei dem Gangsterboss Joe Leon (Rod Steiger). ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
00:35 Uhr     

Dawn Of The Dead
(USA, 2004)
mit
Ving Rhames, Sarah Polley
 
Regie: Zack Snyder
 
Länge: 100 Min.

Warum es begann und wo alles seinen Anfang nahm – das ist unbekannt. Aber was - auf welche Weise auch immer – über Nacht geschehen ist, bedeutet: Die Erde ist plötzlich ein lebendiger Alptraum mit surrealen Dimensionen. Die Bevölkerung wird von einer unerklärlichen, unvorstellbaren und absolut tödlichen Plage heimgesucht. Die Toten steigen aus ihren Gräbern. Vom Hunger getriebene Leichen machen erbarmungslos Jagd auf die wenigen Überlebenden dieses apokalyptischen Horrors, gehetzt von der kannib...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

02:15 Uhr     

Shaun Of The Dead
(GB/USA, 2004)
mit
Simon Pegg, Kate Ashfield
 
Regie: Edgar Wright
 
Länge: 99 Min.

Shaun (Simon Pegg) ist nicht glücklich. Sein Leben erstickt in Alltagsroutine. Mit 29 Jahren ist er einfacher Verkäufer in einem Londoner Elektrofachgeschäft. Die Abende verbringt er in der Eckkneipe, dem „Winchester Pub“. Shauns attraktive Freundin Liz (Kate Ashfield), genau so alt wie er, ist gleichfalls frustriert. Sie möchte Shaun wachrütteln. Er soll mehr aus seinem und ihrem Leben machen, sonst wird sie ihn verlassen. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
02:25 Uhr     

Spiel mir das Lied vom Tod
(I/USA, 1968)
mit
Claudia Cardinale, Charles Bronson
 
Regie: Sergio Leone
 
Länge: 164 Min.

Eine Bahnstation, irgendwo im Wilden Westen: Drei Männer in langen Mänteln warten auf einen Fahrgast. Ein Mann mit einer Mundharmonika (Charles Bronson) steigt aus, wechselt ein paar Worte mit dem Trio und erschießt sie dann - alle. An einem anderen Ort im Westen wartet gerade der Farmer Brett McBain (Frank Wolff) darauf, dass seine Frau Jill (Claudia Cardinale) eintrifft - die beiden haben erst vor kurzem in New Orleans heimlich geheiratet. Da tauchen auch bei McBain einige Männer mit langen Mä...

Die Redaktions-Wertung:60 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

02:25 Uhr     

Volcano
(USA, 1997)
mit
Tommy Lee Jones, Anne Heche
 
Regie: Mick Jackson
 
Länge: 102 Min.

1997 dürfte als das Jahr der cineastischen Vulkan-Ausbrüche in die Kino-Geschichte eingehen. Nachdem in "Dante's Peak" Pierce Brosnan und Linda Hamilton in Schutt und Asche versanken, muß sich nun Tommy Lee Jones mit einem Vulkan ganz besonderer Art herumschlagen. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

DVD

Anzeige
03:45 Uhr     

The Specialist
(USA, 1994)
mit
Sylvester Stallone, Sharon Stone
 
Regie: Luis Llosa
 
Länge: 109 Min.

Ray Quick (Sylvester Stallone) war der Sprengstoffexperte der US-Regierung schlechthin. 1984, nach einem erbittertem Streit mit seinem damaligen Freund Ned Trent (James Woods), hatte er seinem Job abgeschworen und lebt heute allein und zurückgezogen. Ned, inzwischen der ärgste Feind von Ray, arbeitet mittlerweile bei dem Gangsterboss Joe Leon (Rod Steiger). ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

04:05 Uhr     

Hard Rain
(USA, 1998)
mit
Morgan Freeman, Randy Quaid
 
Regie: Mikael Salomon
 
Länge: 93 Min.

"Nie waren Sie so nass wie heute" - die US-Filme, die derzeit in unseren Kinos starten. Statt eines sinkenden Schiffes muss in "Hard Rain" gleich eine ganze Stadt dran glauben. Dabei geht es in erster Linie gar nicht um die ökologische Katastrophe mit umweltfreundlicher Message, sondern darum, was böse Menschen bei bösem Wetter so alles tun. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
08:45 Uhr     

Das Dschungelbuch
(USA, 1967)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Wolfgang Reitherman
 
Länge: 78 Min.

Eines Tages findet Panther Baghira im Dschungel das Menschenjunge Mowgli. Er gibt es zu einer Wolfsmutter, die gerade ohnehin ihren Wurf aufzieht. Ein paar Jahre später wird der Dschungel wieder einmal von dem grausamen Tiger Shir Kahn bedroht. Khan hasst vor allem eins: Menschen, denn sie bringen das Feuer und Gewehre, wohl die einzigen Dinge, die der Tiger fürchtet. Baghira weiß, wenn Khan Mowgli findet, wird er ihn töten. Deshalb beschließt er, den Jungen zur Menschensiedlung zu bringen. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

12:00 Uhr     

Der SpongeBob-Schwammkopf Film
(USA, 2004)
TRICKFILM
 
Regie: Sherm Cohen
 
Länge: 87 Min.

Tief unten im Pazifik lebt SpongeBob Schwammkopf in einer Zwei-Zimmer-Ananashülle im Unterwasserstädtchen Bikini Bottom. Dort führt er mit seiner Mitbewohnerin Gary, der Schnecke, eigentlich ein ganz normales Dasein. Seinen Lebensunterhalt verdient der gelbe Schwammkopf beim Burgerbraten im Fast Food-Restaurant "Krosse Krabbe", wo er im Auftrag des Besitzers, Mr. Krabs, die einmaligen Krabbenburger zubereitet - etwas, das er wirklich gut kann. Deshalb ist SpongeBob auch mehr als enttäuscht, dass...

Die Redaktions-Wertung:45 %

DVD

Anzeige
13:55 Uhr     

Sister Act - Eine himmlische Karriere
(USA, 1992)
mit
Whoopi Goldberg, Harvey Keitel
 
Regie: Emile Ardolino
 
Länge: 100 Min.

Ganz und gar nicht himmlisch läuft es für Doloris Van Cartier (Whoopi Goldberg): Ihre paar Kröten verdient sie als Nachtclubsängerin in einem schmierigen Spielclub ihres Freundes Vince LaRocca (Harvey Keitel): Eines Tages muss sie auch noch mit ansehen, dass der noch mehr kann als lügen und betrügen: Er begeht einen kaltblütigen Mord. Doloris packt daraufhin ihre sieben Sachen und haut ab - verfolgt von LaRoccas Killern. Kommissar Eddie Souther (Bill Nunn) bekommt Wind von der Sache und bietet D...

Die Redaktions-Wertung:65 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

13:55 Uhr     

Vacation - Wir sind die Griswolds
(USA, 2015)
mit
Ed Helms, Christina Applegate
 
Regie: John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
 
Länge: 99 Min.

Die nächste Generation der Griswolds ist da_ Rusty Griswold (Ed Helms) tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und ihren beiden Söhnen eine Reise durch das Land zur "Walley World", Amerikas beliebtestem Familien-Erlebnispark... ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
14:25 Uhr     

Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht
(USA, 1988)
mit
Robert De Niro, Charles Grodin
 
Regie: Martin Brest
 
Länge: 126 Min.

Eddie Moscone (Joe Pantoliano) betreibt ein "Kautions-Büro" - er stellt Kautionen für verurteilte Verbrecher. So hat er auch 450.000 Dollar für den "Duke" Jonathan Mardukas (Charles Grodin) herausgelegt, die er nun wohl abschreiben kann. Denn der "Duke" ist flüchtig und in Gefahr, von den Killern des Mafia-Paten Jimmy Serrano (Dennis Farina) erschossen zu werden, da er diesen als Buchhalter um ca. 15 Millionen Dollar erleichtert hat. Moscones letzte Chance ist Kopfgeldjäger Jack Walsh (Robert De...

Die Redaktions-Wertung:50 %

DVD

Anzeige

15:10 Uhr     

Das Medaillon
(HK/USA, 2003)
mit
Jackie Chan, Claire Forlani
 
Regie: Gordon Chan
 
Länge: 90 Min.

Was auf den ersten Blick unspektakulär aussieht, entpuppt sich manchmal als außergewöhnlich. Inspektor Eddie Yang (Jackie Chan) muss das in seiner Heimatstadt Hongkong bei einem Interpol-Einsatz auf den weltweit operierenden Schurken Snakehead (Julian Sands), Vertreter einer uralten Kriegerkaste, schmerzhaft erfahren. Der will ein mysteriöses Medaillon erbeuten, über das ein kleiner Junge in einem Tempel wacht. Das geheimnisvolle Schmuckstück verleiht den Menschen ungeahnte Fähigkeiten und sogar...

Die Redaktions-Wertung:30 %

DVD

Anzeige
15:50 Uhr     

Coco - Lebendiger als das Leben
(USA, 2017)
TRICKFILM
 
Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina
 
Länge: 100 Min.

Im Mittelpunkt des 19. Kinofilms der "Pixar Animation Studios" steht Miguel Rivera, der sich selbst Gitarre spielen beigebracht hat und als Sänger seinem Idol Ernesto de la Cruz nacheifert – dem größten Star, den Mexiko je hervorgebracht hat. Doch bei Miguel zu Hause ist Musik strengstens verboten, und das schon seit Generationen. Vor vielen Jahren steckten seine Ururgroßmutter und sein Ururgroßvater in einer ausweglosen Situation: Sie wollte die Familie gemeinsam in Santa Cecilia großziehen, er...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

16:35 Uhr     

Die Lümmel von der ersten Bank - 1. Teil: Zur Hölle mit den Paukern
(D, 1967)
mit
Hansi Kraus, Theo Lingen
 
Regie: Werner Jacobs
 
Länge: 85 Min.

Hansi Kraus alias Pepe Nietnagel ist der Albtraum aller Lehrer. Wenn er mit seiner Schwester Marion (Uschi Glas) zur Schule fährt, dann eigentlich mehr, um seinen Lehrern Streich zu spielen als wirklich etwas zu lernen. Liebstes Objekt seiner „Begierde“ ist natürlich Studiendirektor Taft (Theo Lingen). Frau Dr. Pollhagen (Ruth Stephan) lassen sie schon mal auf dem Weg zu einem „dringenden Bedürfnis“ Amok laufen, weil die Toiletten plötzlich nach katholisch und evangelisch unterteilt sind und auf...

Die Redaktions-Wertung:40 %

DVD

Anzeige
17:05 Uhr     

Indiana Jones und der Tempel des Todes
(USA, 1983)
mit
Harrison Ford, Kate Capshaw
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 118 Min.

Professor Indiana Jones' (Harrison Ford) zweites Abenteuer beginnt 1935 in einem Nachtclub in Shanghai: Während er mit ein par dunklen Gestalten über den Verkauf von Diamanten verhandelt, schütten diese ihm ein tödliches Gift in den Cocktail. Das Anti-Serum ist zwar direkt zur Stelle, kullert aber im Gewühl quer durchs Lokal und landet bei der Sängerin Willie Scott (Spielbergs Ehefrau Kate Capshaw). Die steckt es in den Ausschnitt und nimmt Indiana mit auf eine Flucht kreuz und quer durch die St...

Die Redaktions-Wertung:65 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

FreeTV-Premiere:
Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
(USA, 2020)
mit
Margot Robbie, Ewan McGregor
 
Regie: Cathy Yan
 
Länge: 109 Min.

Kennst du den mit dem Cop, dem Singvogel, dem Psychopathen und der Mafiaprinzessin? "Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn" ist eine verschlungene Geschichte, erzählt von Harley Quinn (Margot Robbie) selbst, wie nur Harley sie erzählen kann. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Das Comeback
(USA, 2005)
mit
Russell Crowe, Renee Zellweger
 
Regie: Ron Howard
 
Länge: 144 Min.

New York, 1928. Jim Braddock (Russell Crowe), liebender Ehemann und treu sorgender Familienvater, ist auf dem besten Wege als Boxer die große Karriere zu machen. Regelmäßig gewinnt er seine Kämpfe mit beeindruckender Leichtigkeit und hat beste Aussichten auf einen Weltmeisterschaftskampf. Doch das Glück wendet sich so schnell, wie es gekommen war: Nur fünf Jahre später ächzt Amerika im eisernen Griff der Großen Depression. Vom Glück verlassen und von zahllosen Verletzungen zurückgeworfen, sind J...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

Downsizing
(USA, 2017)
mit
Kristen Wiig, Matt Damon
 
Regie: Alexander Payne
 
Länge: 135 Min.

Paul Safranek (Matt Damon) hat sich schon lange damit abgefunden, dass er in seinem Leben kleinere Brötchen backen muss. Er kommt gerade so hin mit seinem spärlichen Salär als Betriebstherapeut bei Omaha Steaks, die übergroßen Träume seiner Frau Audrey (Kristen Wiig) lassen sich damit allerdings nicht erfüllen, und die eigenen hat er hintangestellt, um den Erwartungen anderer gerecht zu werden. Mit Mühe darf sich das Paar gerade noch Mittelklasse nennen. Aussicht auf Besserung besteht nicht: Mit...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
(USA, 2003)
mit
Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan
 
Regie: Mark Waters
 
Länge: 96 Min.

Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut miteinander aus - besser gesagt: Meistens liegen sie sich in den Haaren, wenn es um die Frisur, Klamotten, Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe geht. Eines Donnerstagabends hängt der Haussegen wieder einmal besonders schief: Anna ist fuchsteufelswild, weil die Mutter ihr und ihrer Grunge-Rock-Band während der laufenden Probe einfach den Strom in der Garage abgedreht h...


DVD

Anzeige

20:15 Uhr     

Stirb langsam: Jetzt erst recht
(USA, 1994)
mit
Bruce Willis, Samuel L. Jackson
 
Regie: John McTiernan
 
Länge: 128 Min.

Nach seinen Weihnachtseinsätzen in "Stirb langsam" und " Stirb langsam 2" hatte Cop John McClane (Bruce Willis) die Nase gestrichen voll. Danach lief's noch mit der Freundin schief, er geriet an die Flasche und wurde schließlich vom Dienst suspendiert. Deshalb bräuchte es ihn eigentlich auch gar nicht zu kümmern, als in Manhattan ein Kaufhaus in die Luft fliegt. Danach meldet sich jedoch ein ominöser Simon (Jeremy Irons), der fordert, dass sich eben jener McClane mit einem Schild "I Hate Niggers...

Die Redaktions-Wertung:80 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Der Zoowärter
(USA, 2011)
mit
Kevin James, Leslie Bibb
 
Regie: Frank Coraci
 
Länge: 102 Min.

Die Tiere des Franklin Park Zoos lieben ihren gutherzigen Pfleger Griffin Keyes (Kevin James) über alles. Weil der sich in der Gesellschaft einer Löwin wohler fühlt als in der einer Lady, glaubt Griffin, dass es nur einen Weg gibt, damit auch er endlich die Frau fürs Leben findet: Er muss den Zoo verlassen und sich einen Job zulegen, der etwas glamouröser ist. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

22:05 Uhr     

Big
(USA, 1988)
mit
Tom Hanks, Elizabeth Perkins
 
Regie: Penny Marshall
 
Länge: 108 Min.

"Warte bis du groß bist" - diesen Satz muss der kleine Josh Baskin (Tom Hanks) ein paar Mal zu oft gehört haben. Denn er wünscht sich nichts sehnlicher als endlich erwachsen zu werden. Als dann auf dem Kirmesplatz eine Maschine eben jenes verspricht, wirft der kleine Josh sofort eine Münze ein - und siehe da, am nächsten Morgen erwacht der Zwölfjährige im Körper eines 30-jährigen. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
22:15 Uhr     

FreeTV-Premiere:
Der Spion und sein Bruder
(USA, 2016)
mit
Sacha Baron Cohen, Mark Strong
 
Regie: Louis Leterrier
 
Länge: 82 Min.

Der liebenswert-dämliche Nobby (Sacha Baron Cohen) hat eigentlich alles, was sich ein echter Mann aus dem kleinen Städtchen Grimsby erträumen kann: Elf Kinder, die hübscheste Frau im Nordosten Englands (Rebel Wilson) und ein Händchen für Sozialhilfe-Betrug, der die Kasse so richtig klingeln lässt. Er vermisst nur eines: seinen kleinen Bruder Sebastian (Mark Strong), von dem Nobby vor 28 Jahren getrennt wurde und den er nun endlich besuchen will. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

22:25 Uhr     

Batman V Superman: Dawn Of Justice
(USA, 2016)
mit
Henry Cavill, Ben Affleck
 
Regie: Zack Snyder
 
Länge: 151 Min.

"Marvel" hat’s vorgemacht: Warum die eigenen Superhelden immer nur einzeln auf die Leinwand schicken, wenn sich durch geschickte Crossovers auch das zahlungskräftige Zuschauerinteresse an weniger bekannten Lizenzfiguren wecken lässt? Was in den Comics von Marvel und Konkurrent DC schon seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, bringt auch im Kino mit dem "Marvel Cinematic Universe" rund um die "Avengers" seit inzwischen acht Jahren üppige Gewinne. Nach diversen Fehlanläufen springt nun also auch DC au...

Die Redaktions-Wertung:80 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
23:50 Uhr     

Borat
(USA, 2006)
mit
Sacha Baron Cohen, Daniel Castro
 
Regie: Larry Charles
 
Länge: 82 Min.

In seiner Heimat Kasachstan ist Borat Sagdijev (Sacha Baron Cohen) ein Star - oder hält sich zumindest für einen. Er hat eine eigene Sendung und soll nun den Ruhm Kasachstans mehren und selbst noch etwas über andere Kulturen dazu lernen, in dem er die "US und A" bereist. Mit ihm reist Azamat Bagatov (Ken Davitian), der jeden Schritt Borats im "Westen" auf Zelluloid bannt und einen Dokumentarfilm dreht - und das ist eigentlich der Film, den wir sehen. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 26.06.2022

 

00:00 Uhr     

Schatz, nimm du sie!
(D, 2016)
mit
Carolin Kebekus, Maxim Mehmet
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 90 Min.

Silvester 1999. Die Kölner Ingenieurstudentin Toni (Carolin Kebekus) will in das neue Jahrtausend hineinfeiern. Doch ihr Freund, der Medizinstudent Marc (Maxim Mehmet), büffelt konzentriert an seinem Schreibtisch. "Ich tue das doch auch für uns", beteuert er, "für unseren Traum: Haus, zwei Kinder." Toni ist das egal. Sie schnappt sich Marcs Laptop und rennt damit raus aus dem StudiZimmer und quer durch das Uni-Gebäude. Es entbrennt eine Verfolgungsjagd, bei der die turbulenten Turteltauben weder...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
01:15 Uhr     

The Visit
(USA, 2015)
mit
Ed Oxenbould, Olivia DeJonge
 
Regie: M. Night Shyamalan
 
Länge: 94 Min.

Dieser Familienbesuch bei den Großeltern wird zum Psycho-Trip. Dabei hat die alleinerziehende Mutter (Kathryn Hahn) für ihre Kinder nur die besten Absichten, als sie den einwöchigen Urlaub bei Oma (Deanna Dunagan) und Opa (Peter McRobbie) in Pennsylvania plant. Auf der abgelegenen Farm kommen Bruder Tyler (Ed Oxenbould) und Schwester Becca (Olivia DeJonge) schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

01:25 Uhr     

Zeit für Legenden
(F/D/CDN, 2016)
mit
Stephan James, Jason Sudeikis
 
Regie: Stephen Hopkins
 
Länge: 134 Min.

Im Herbst 1933 bereitet sich der 20-jährige Jesse Owens (Stephan James) darauf vor, der elterlichen Wohnung in Cincinnati den Rücken zu kehren. Als erster seiner Familie wird er ein College besuchen – er hat sich die Ohio State University ausgesucht. Seine stolze Mutter schenkt ihrem Jungen eine selbst geschneiderte Anzugjacke. "Ein Mann muss der Welt stets zeigen, wofür er steht", sagt sie ihm zum Abschied. Bevor er in den Bus steigt, der ihn in sein neues Leben bringen wird, macht Jesse noch e...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
02:45 Uhr     

Casino Royale
(USA, 2006)
mit
Daniel Craig, Eva Green
 
Regie: Martin Campbell
 
Länge: 145 Min.

Sein Name ist immer noch Bond, James Bond – auch wenn es jetzt nach Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan mit Daniel Craig den inzwischen sechsten Darsteller gibt, der die "Doppel-Null" verkörpert. Vorher war man skeptisch, ob denn ein blonder James Bond überhaupt glaubhaft wäre – dem wollen die Produzenten wohl von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen und stellen an den Beginn des Films eine (für den weiteren Verlauf der Handlung eigentlich weitgehend ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

05:05 Uhr     

Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA, 2017)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Pierre Coffin, Chris Renaud
 
Länge: 96 Min.

Site sind zurück: Gru, Lucy und ihre drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes - und nicht zu vergessen, die berühmt-berüchtigten Minions. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
10:15 Uhr     

Kubo - Der tapfere Samurai
(USA, 2016)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Travis Knight
 
Länge: 102 Min.

Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als Geschichtenerzähler, zu dessen Zuhörern auch Hosato, Akihiro und Kameyo gehören. Doch Kubos recht ruhige Existenz zerbricht mit einem Schlag, als er versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit beschwört und dieser voller Zorn auf die Erde hinab stürmt, um eine uralte Blutrache z...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

13:05 Uhr     

Im Dutzend billiger
(USA, 2003)
mit
Steve Martin, Bonnie Hunt
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 88 Min.

1,87 Kinder setzt die amerikanische Durchschnittsfamilie in die Welt – nicht so Tom (Steve Martin) und Kate Baker (Bonnie Hunt). Das Ehepaar aus Illinois traf vor 23 Jahren die Entscheidung, dass Kinder im Dutzend vielleicht nicht die billigere, aber auf jeden Fall die bessere Alternative sind. Doch jetzt bekommt Tom die Chance, einen Traumjob in Chicago als Coach einer führenden Uni-Mannschaft anzutreten. Trotz Veto des Kinderrates gegen Chicago beschließen Kate und Tom den Umzug. Kaum dort ang...

Die Redaktions-Wertung:60 %

DVD

Anzeige
20:05 Uhr     

Jumanji: The Next Level
(USA, 2019)
mit
Karen Gillan, Dwayne Johnson
 
Regie: Jake Kasdan
 
Länge: 114 Min.

Die Gang ist wieder da in "Jumanji: Tge Next Level", aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

Tomb Raider
(USA, 2018)
mit
Alicia Vikander, Walton Goggins
 
Regie: Roar Uthaug
 
Länge: 122 Min.

Lara Croft (Alicia Vikander) ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter des exzentrischen Abenteurers Lord Richard Croft (Dominic West), der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel - eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London - zum Leben reicht das kaum. An der Uni hat sie sich zwar eingeschrieben, aber die Hörsäle meidet sie. Sie will sich ihre...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
22:10 Uhr     

The Hateful Eight
(USA, 2015)
mit
Samuel L. Jackson, Kurt Russell
 
Regie: Quentin Tarantino
 
Länge: 182 Min.

Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der beha...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


Heute im TV am 25.06.202225.06.27.06.Heute im TV am 27.06.2022

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher