Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 29.09.2022

00:20 Uhr     

Schön bis in den Tod
(USA, 2009)
mit
Audrina Partridge, Matthew O'Leary
 
Regie: Stewart Hendler
 
Länge: 101 Min.

Kaum ein Jahr ist es her, da war die Welt der Theta Pi Gemeinschaft noch in Ordnung. Da war Theta Pi noch das Haus auf dem Nobel-Campus, denn es beherbergte die sechs wildesten und beliebtesten Party Girls. Eine einzige Nacht änderte ihr ganzes Leben: Als die Studentinnen hören, dass Garett (Matthew O'Leary), der Freund ihrer Zimmergenossin Megan (Audrina Partridge), diese betrogen hat, beschließen sie, ihm einen Denkzettel zu verpassen und ihn zu bestrafen. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
02:05 Uhr     

Der Soldat James Ryan
(USA, 1998)
mit
Tom Hanks, Matt Dillon
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 167 Min.

Der Zweite Weltkrieg war eines der folgenschwersten Ereignisse des 20. Jahrhunderts und ein entscheidender Augenblick für Amerika und die Welt. Er verschob Grenzen. Er veränderte für immer die Leben derer, die ihn überlebten, und er prägte die nachfolgenden Generationen. Man nannte ihn "den letzten großen Krieg". Nichts hat die Soldaten vor dem Strand von Omaha auf den Kampf vorbereiten können, der ihnen hier bevorsteht. Sie sind voller Hoffnung und Entschlossenheit, doch keiner von ihnen weiß, ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

Der Club der Teufelinnen
(USA, 1996)
mit
Bette Midler, Diane Keaton
 
Regie: Hugh Wilson
 
Länge: 102 Min.

Drei Damen (nein, nicht die vom Grill) stehen im Mittelpunkt der Komödie "Der Club der Teuflinnen". Okay, von Bette Midler wussten wir alle, dass sie komisch sein kann und auch Goldie Hawn hat schon genügend witzige Rollen gespielt - aber dass auch Diane Keaton ("Der Stadtneurotiker", "Vater der Braut") hinreißende Grimassen schneiden kann, werden die meisten Kino-Besucher hier zum ersten Mal erleben. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

DVD

Anzeige
20:15 Uhr     

Skyfall
(GB/USA, 2012)
mit
Daniel Craig, Judi Dench
 
Regie: Sam Mendes
 
Länge: 143 Min.

Auch ein James-Bond-Spektakel ist nur so gut wie sein Drehbuch. 007-Fans mussten vor vier Jahren ernüchtert feststellen, dass beim zweiten Agentenauftritt von Daniel Craig etwas fehlte: Ein ausgereiftes Skript. "Ein Quantum Trost" war Opfer des Autoren-Streiks in Hollywood –mit einer Story, die vor Streik- und Drehbeginn eilig zusammengeschustert wurde und dafür dann immerhin noch leidlich unterhaltsam war. Dass es besser geht, beweist nun der große Jubiläums-Bond. Zum 50. Geburtstag des Leinwa...

Die Redaktions-Wertung:85 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

U-571
(USA, 2000)
mit
Matthew McConaughey, Bill Paxton
 
Regie: Jonathan Mostow
 
Länge: 116 Min.

April 1942. Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Immer wieder fügt die deutsche Flotte den alliierten See-Streitkräften an der amerikanischen Ostküste empfindliche Verluste zu. Der Grund: Niemand aus den Reihen der Alliierten ist in der Lage, die verschlüsselten Funksprüche zu decodieren, mit denen die Deutschen ihre Angriffe vorbereiten. Bisher... ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

Walk The Line
(USA, 2005)
mit
Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon
 
Regie: James Mangold
 
Länge: 136 Min.

Eins steht fest: Wenn es bei Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix mal nichts mehr mit der Schauspielkarriere ist, können sie problemlos als Country-Sänger weitermachen. In "Walk The Line" singen sie alle Parts ihrer Charaktere selbst - und überzeugen damit. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

23:10 Uhr     

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
(GB, 1984)
mit
Roger Moore, Grace Jones
 
Regie: John Glen
 
Länge: 130 Min.

Wieder `mal darf es für den Secret Service nur vom feinsten sein, als die Briten Wind davon bekommen, dass jemand hochgeheime Computerchips an die Sowjets verkauft. James Bond (Roger Moore) geht der Sache nach und stößt dabei auf den Großindustriellen Max Zorin (Christopher Walken), dem es offensichtlich noch um mehr geht, als den schnellen Rubel mit den Russen zu machen. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 29.09.2022

 

02:45 Uhr     

Forget About Nick
(D, 2017)
mit
Ingrid Bolsö Berdal, Lucie Pohl
 
Regie: Margarethe von Trotta
 
Länge: 110 Min.

New York im Winter kann grau sein, vor allem, wenn zum Schnee die emotionale Kälte kommt: Jade (Ingrid Bolsö Berdal) ist am Boden zerstört: Ihr Mann Nick (Haluk Bilginer) hat sie verlassen und nicht vor zurückzukehren. Doch Jade reißt sich zusammen: Am nächsten Morgen steht sie, top-gestylt wie immer, in ihrer jungen Firma. Früher als Model erfolgreich will sie nun ihren Namen nutzen, um ein eigenes Modelabel zu starten. Nick hat in ihre Firma investiert ... ...


DVD

Anzeige
20:15 Uhr     

White House Down
(USA, 2013)
mit Channing Tatum, Jamie Fox
 
Regie: Roland Emmerich
 
Länge: 131 Min.

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

23:15 Uhr     

Die irre Heldentour des Billy Lynn
(USA, 2016)
mit
Vin Diesel, Kristen Stewart
 
Regie: Ang Lee
 
Länge: 113 Min.

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im TV am 28.09.202228.09.30.09.Heute im TV am 30.09.2022

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher