Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Deutschland am 07.02.2023

00:50 Uhr     

Elle
(F/D/B, 2016)
mit
Isabelle Huppert, Laurent Lafitte
 
Regie: Paul Verhoeven
 
Länge: 130 Min.

Michèle (Isabelle Huppert), Chefin einer erfolgreichen Firma für Videospiele, wirkt wie eine Frau, der nichts etwas anhaben kann. Unnahbar führt sie mit der gleichen Präzision und Kalkül ihre Firma wie ihr Liebesleben. Als Michèle eines Tages in ihrem Haus von einem Unbekannten angegriffen und vergewaltigt wird, scheint sie das Vorgefallene zunächst kalt zu lassen. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
20:15 Uhr     

CHiPs
(USA, 2017)
mit
Michael Pena, Dax Shepard
 
Regie: Dax Shepard
 
Länge: 100 Min.

Jon Baker ( Dax Shepard) und Frank "Ponch" Poncherello (Michael Pena) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHiP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

20:15 Uhr     

Dem Himmel so nah
(USA, 1995)
mit
Keanu Reeves, Anthony Quinn
 
Regie: Alfonso Arau
 
Länge: 110 Min.

Als der amerikanische GI Paul Sutton (Keanu Reeves) aus dem Zweiten Weltkrieg nach Hause kommt, ist nichts mehr so wie es war. Er hat viel nachgedacht und muss nun feststellen, dass er und seine Frau, die er einige Tage vor seiner Einberufung geheiratet hatte, in zwei verschiedenen Welten leben. Sie hat nicht einmal seine Briefe gelesen, die er ihr aus dem Krieg geschrieben hat und glaubt, er werde nun seinen Job als Schokoladenvertreter wieder aufnehmen und alles werde wieder so sein wie früher...

Die Redaktions-Wertung:55 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
22:30 Uhr     

Der Diamantencop
(USA, 1999)
mit
Martin Lawrence, Luke Wilson
 
Regie: Les Mayfield
 
Länge: 93 Min.

Es ist der perfekt geplante Coup, den Miles Logan (Martin Lawrence) mit seinen Partnern Deacon (Peter Greene) und Tulley (Dave Chappelle) durchzieht: Einen 20-Millionen-Dollar-Diamanten holen sie aus dem schwerbewachten Safe der "Southern California Gem Corporation". Als die Flucht beginnen soll, will Deacon plötzlich den Stein für sich alleine haben und erschießt den vierten Mann in der Runde. Zeit genug für die Polizei anzurücken und Jagd auf das verbliebene Trio zu machen. Miles erwischt es a...

Die Redaktions-Wertung:55 %

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

Heute im Fernsehen:
Die Free-TV-Highlights in Österreich und der Schweiz am 07.02.2023

 

00:40 Uhr     

Falco - Verdammt, wir leben noch!
(A/D, 2007)
mit
Manuel Rubey, Patricia Aulitzky
 
Regie: Thomas Roth
 
Länge: 109 Min.

Es ist der 6. Februar 1998. 16.40 Uhr. Dominikanische Republik. Ein schwarzer Geländewagen steht seit gut einer Stunde auf dem Parkplatz einer Bar. Der Mann hinter dem Steuer: Der österreichische Popstar Hans Hölzel – bekannt als "Falco" (Manuel Rubey). Er hört sich gerade im CD-Player die Reihung der Songs auf seinem neuen Album an. ...


DVD

Anzeige
22:50 Uhr     

A Ghost Story
(USA, 2017)
mit
Casey Affleck, Rooney Mara
 
Regie: David Lowery
 
Länge: 92 Min.

Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Rooney Mara) bei ihrem Verlust beizustehen, muss er feststellen, dass er in seiner neuen Gestalt, losgelöst von jeglicher Zeit, existiert. Als passiver Beobachter ist er gezwungen, schmerzlich dabei zuzusehen, wie ihm das Leben, das er kannte, entgleitet und die Frau, die er liebte, in eine neue Zukunft entschwindet. ...


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

23:55 Uhr     

Casting
(D, 2017)
mit
Andreas Lust, Judith Engel
 
Regie: Nicolas Wackerbarth
 
Länge: 97 Min.

Für ihren ersten Fernsehfilm sucht Regisseurin Vera (Judith Engel) die Idealbesetzung. Kurz vor dem ersten Drehtag und nach zahlreichen Castings hat sie die Hauptrolle immer noch nicht gefunden. Produzent und Team verzweifeln, doch Gerwin (Andreas Lust) freut sich über die Mehrarbeit: Er verdient sein Geld als Proben-Anspielpartner und spricht Dialogsätze für die prominenten Bewerberinnen ein, die eigentlich alles andere nötig haben, als sich einem Casting zu stellen... ...


DVD

Anzeige

Heute im TV am 06.02.202306.02.08.02.Heute im TV am 08.02.2023

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 25.01.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher