FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Bad Neighbors - Plakat zum Film

BAD NEIGHBORS

("Bad Neighbors")
(USA, 2014)

Regie: Nicholas Stoller
Film-Länge: 96 Min.
 
"Bad Neighbors" auf DVD bestellen
DVD:  5.00 EUR
"Bad Neighbors" auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  8.79 EUR
 


 Kino-Start:
 08.05.2014

 DVD/Blu-ray-Start:
 18.09.2014

 Pay-TV-Start:
 18.01.2015

 Free-TV-Start:
 02.10.2016

"Bad Neighbors" - Handlung und Infos zum Film:


Die wunderbare, heile Welt der Nachbarschaft: Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frischgebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand. Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten der Delta Psi-Verbindung in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Angeführt vom charismatischen Studenten Teddy (Zac Efron) feiern sie ein feuchtfröhliches Fest nach dem anderen. Auf der einen Seite wollen Mac und Kelly ihren Traum vom lauschigen Vorstadtidyll nicht aufgeben. Auf der anderen Seite wollen sich die Mittdreißiger beweisen, dass sie sich trotz allem ein Mindestmaß an Coolness bewahrt haben. So versuchen sie zunächst, keine Spielverderber zu sein und aus dieser ungemütlichen Situation das Beste zu machen.

Doch die wilden Partys der Studentenverbindung werden immer ausufernder – und die Beziehung zwischen den Nachbarn immer angespannter. Man sabotiert sich, stellt sich gegenseitig bloß und versucht dem jeweils anderen das Leben zur Hölle zu machen. Die Lage spitzt sich dermaßen zu, dass entweder die College-Kids aus der Siedlung geworfen werden - oder das junge Ehepaar den letzten Funken gesunden Verstand einbüßen wird, das ihnen noch geblieben ist. Schließlich eskaliert der Nachbarschafts-Streit zu einer wahrlich epischen Schlacht, die für alle Beteiligten unvergesslich bleiben wird…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 22.06.2014


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.543 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum