Die Streaming-Starts ab 18.07.2024

ab 19.07. auf WOW (sky):
Die Tribute von Panem - The Ballad Of Songbirds And Snakes
(USA, 2023)
mit Tom Blyth, Rachel Zegler
 
Regie: Francis Lawrence, Rachel Zegler
 
Länge: 165 Min.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern. ...

 

 

Neu im Kino ab 25.07.2024Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.07.2024

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher